Minecraft IP Ban umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannik137

Cadet 4th Year
Grüßt euch,
ich habe mal eine Frage, die sicherlich schon viele von euch gehört haben, ich bekomm es aber nicht auf die Reihe, daher hier dieser Beitrag.
Meine Bruder hat letztens mal versucht zu in Minecraft zu cheaten und wurde IP-gebannt. (Server: mc-central.net) Er benutzt meinen Rechner, hat allerdings seinen eigenen Minecraft-Account. Ich kann jetzt nicht mehr auf diesem Server spielen, VPN hab ich bereits versucht, dagegen ist der Server geschützt (es kommt direkt nach dem Einloggen immer "It seems like you are using Proxy or VPN"). Den Router (in meinem Fall ein Kabelmodem, ein PYUR CH7467CE) neustarten, bzw. die Kabel raus- und wieder reinzustecken hat ebenso keinen Sinn. Kann mir jemand helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ich helfe dir gerne. Setze dich mit den Serveradmins/moderatoren in Verbindung, lege ihnen deinen Fall dar und hoffe das sie sich erbarmen. Wenn nicht ist das ihre Entscheidung die du zu respektieren hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, AudioholicA, coasterblog und eine weitere Person
@lamma Ich habe nicht gecheatet, ich verstehe nicht warum ich dann nicht mehr spielen darf.

Ganz einfach: An maßgeblicher Stelle freundlich erklären, was passiert ist und nachfragen, ob das bittebitte gelöst werden kann. Deinen Bruder nie wieder an den Rechner lassen. End of story.

Jannik137 schrieb:
Ich habe nicht gecheatet, ich verstehe nicht warum ich dann nicht mehr spielen darf.
Na weil wohl deine/eure IP-Adresse geperrt wurde. Sagt ja IP-Ban eigentlich schon aus. Das hat nichts mit verschiedenen Accounts zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Da hilft nur sich mit dem Betreiber des Servers in Verbindung zu setzen, die Sache freundlich, sachlich und reuevoll zu erklären und darum bitten und darauf hoffen das sie kulant sind.
Wenn nicht, hast du das zu akzeptieren!
(Wir können aus der Ferne nicht beurteilen ob du der Übeltäter warst oder tatsächlich dein Bruder.)

Mein Bruder hat an meinem PC gespielt, da war ein Kumpel am PC als ich kurz auf Klo war,.....

Das sind so typische Ausreden die auch die Admins schon kennen werden...siehs ein und such dir nen anderen Server und halte dich an die Regeln des Servers!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerMandelmann, dersuperpro1337, rg88 und 2 andere
Na ja, "Es war mein Bruder" wäre eine Erklärung/Entschuldigung, die ich nicht akzeptieren würde. Aber ich bin auch nicht der hier maßgebliche Serveradmin...

Die üblichen VPNs und proxies sind bei denen geblacklisted. Kommste wohl um ne Entschuldigung nicht herum :D

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Umgehn bringt eh nix, fliegst eh wieder wenn die dich auf dem Server erwischen^^
Da ist man immer der Gnade der Admins ausgeliefert :P

dann hol dir ne neue IP wenn du sicher bist dass nur die ip geblock ist.

oder warum macht man es sich so schwer?^^

Scrush schrieb:
dann hol dir ne neue IP wenn du sicher bist dass nur die ip geblock ist.

Man bekommt aber bei so Kabelmodes selten eine neue IP er hat ja schon restartet den Router ^^...

Dann würde ich mal deinen Bruder kräftig auf die Finger hauen und den Zugang zum PC verweigern. Das geht gar nicht was er gemacht hat.

Hab ich schon bisschen, allerdings kann ich deshalb noch lange nicht wieder darauf spielen. Entbannungsantrag hab ich schon gestellt. Wie gesagt, ich bekomme es nicht hin, mir eine neue IP zu besorgen.

Dann wird dir nur noch die Möglichkeit bleiben,
Dir eine Mobil Sim zuzulegen und das dann fürs Spielen zu benutzen.

Ich glaube aber nicht das die ein IP Ban gemacht haben,
die werden nur alle Accounts die über diese IP gespielt haben, gesperrt haben.
Weil sonst würden ja Spieler die beim IP wechsel, z.b. Deine IP bekommen würden
nicht mehr spielen können. Deswegen ist ein IP Ban sehr unwahrscheinlich.

Und bei Kabelanbieter bringt das kurzzeitige abschalten des Router nix,
meistens wird nach 24 Stunden Offline (Router aus) erst eine neue IP vergeben.

KnolleJupp schrieb:
Na ja, "Es war mein Bruder" wäre eine Erklärung/Entschuldigung, die ich nicht akzeptieren würde.
Es gibt noch Cousins, Mitglieder der WG, oder Oma hat versehentlich die Tastatur sauber gemacht.
Die Zahl solcher Ausreden Erklärungen sind unendlich. Leider auch unglaubwürdig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben