GenDefekt123
Cadet 1st Year
Hi Leute ,
da ich hier neu bin ,gebe ich mein bestes hier .
Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und da dieses Jahr mein Laptop kaputt ging bestellte ich mir einen neuen.(Ja PC Selfmade ist besser)
Ich merkte schon vor 2 Wochen:"da stimmt etwas nicht!"
Ich verglich meine konstanten 200-300 FPS mit 60 FPS Videos und merkte ,dass Minecraft nicht flüssig läuft!
Leider spiele ich nur Minecraft auf dem PC und lediglich auf Playstation.
-Spielerlebnis:
ich kann mit dem schwammigen Gefühl der Maus spielen jedoch würde ich gerne mal meine "normale" FPS Anzahl erleben
-Beschreibung:
Es gibt viele kleine Mikro Ruckler die sich zu bemerken machen und die Maus fühlt sich wie gesagt schwammig an.
(V-Sync ist aus)
- 3D Mark :
mit Sky Diver erreichte mein PC anfangs konstante 180 FPS , die bei der Landung auch gerne mal zu Grunde gingen.
bei den Graphics Tests wurden 60-70 aber auch 50 FPS konstant gehalten was "gut ,flüssig" war.
beim Physics Test erreichte mein PC 30 FPS aber je schneller es wurde auch mal 24-26FPS
-PC Stats
AMD FX(tm)-4300 Quad-Core 4,40GHz übertaktet
GTX 750 Ti
8 GB Ram von Crucial
einfache 500GB von Toshiba (wo Windows installiert ist, ja nicht das beste)
NOCH:Windows 8.1 TESTVERSiON (<- Ich habe mal gehört ,dass Professional wesentlich flüssiger läuft als Home oder anderes)
Nebenbei bemerkt:ich spiele grad auf nem viereckigen LGFlatron Slim da mein normaler 21"Samsung kaputt ging(auch da war das Spielerlebnis weit unter dem Niveau)
Ich hoffe nun habe ich ,dass wichtigste geschildert.
Ich bedanke mich bei allen Antworten und Hilfen im Vorraus
Bei Fragen bezüglich des Systems oder sonstiges beantworte ich sie gerne.
MfG GenDefekt123
Schönen Tag
Ich denke ich habe den Problem Fuchs gefunden, nämlich die CPU . Kern 2,3,4 sind über 90% Ausgelastet!
Kann ich etwas dagegen tun oder ist ein Speed Up notwendig
da ich hier neu bin ,gebe ich mein bestes hier .
Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und da dieses Jahr mein Laptop kaputt ging bestellte ich mir einen neuen.(Ja PC Selfmade ist besser)
Ich merkte schon vor 2 Wochen:"da stimmt etwas nicht!"
Ich verglich meine konstanten 200-300 FPS mit 60 FPS Videos und merkte ,dass Minecraft nicht flüssig läuft!
Leider spiele ich nur Minecraft auf dem PC und lediglich auf Playstation.
-Spielerlebnis:
ich kann mit dem schwammigen Gefühl der Maus spielen jedoch würde ich gerne mal meine "normale" FPS Anzahl erleben
-Beschreibung:
Es gibt viele kleine Mikro Ruckler die sich zu bemerken machen und die Maus fühlt sich wie gesagt schwammig an.
(V-Sync ist aus)
- 3D Mark :
mit Sky Diver erreichte mein PC anfangs konstante 180 FPS , die bei der Landung auch gerne mal zu Grunde gingen.
bei den Graphics Tests wurden 60-70 aber auch 50 FPS konstant gehalten was "gut ,flüssig" war.
beim Physics Test erreichte mein PC 30 FPS aber je schneller es wurde auch mal 24-26FPS
-PC Stats
AMD FX(tm)-4300 Quad-Core 4,40GHz übertaktet
GTX 750 Ti
8 GB Ram von Crucial
einfache 500GB von Toshiba (wo Windows installiert ist, ja nicht das beste)
NOCH:Windows 8.1 TESTVERSiON (<- Ich habe mal gehört ,dass Professional wesentlich flüssiger läuft als Home oder anderes)
Nebenbei bemerkt:ich spiele grad auf nem viereckigen LGFlatron Slim da mein normaler 21"Samsung kaputt ging(auch da war das Spielerlebnis weit unter dem Niveau)
Ich hoffe nun habe ich ,dass wichtigste geschildert.
Ich bedanke mich bei allen Antworten und Hilfen im Vorraus
Bei Fragen bezüglich des Systems oder sonstiges beantworte ich sie gerne.
MfG GenDefekt123
Schönen Tag
Ergänzung ()
Ich denke ich habe den Problem Fuchs gefunden, nämlich die CPU . Kern 2,3,4 sind über 90% Ausgelastet!
Kann ich etwas dagegen tun oder ist ein Speed Up notwendig