Musicsniper
Lieutenant
Hi ich hab auf meinem PC minecraft ( LEGAL ) installiert und auch noch ein Texturepack ( Sphax pure BD ) und Reis Minimap + McPatcher installiert. Allerdings hatte ich danach bei der Hälfte meiner Aktionen ingame keinen Sound mehr. LAufen, Schlagen , Angreifen von Zombies, Skelette usw hatten keinen Sound aber z.B. Kühe oder Materialien abbauen hatten noch Sound
Ich weiß nicht ob diese Aktionen davor Sound hatten da ich meinen PC neu aufgesetzt hab vor kurzer zeit und direkt die Mods installiert hab ohne MC davor zu testen.
Nun aufgrund dieser Bugs hab ich den .Minecraft ordner gelöscht und nochmal runtergeladen, diesmal ohne Mods --> Selbes Problem keine Ingame Musik und auch keinen Sound bei vielen Interaktionen. Ich bin echt ratlos kann mir jmd weiterhelfen ?
Danke im Vorraus Musicsniper
Ich weiß nicht ob diese Aktionen davor Sound hatten da ich meinen PC neu aufgesetzt hab vor kurzer zeit und direkt die Mods installiert hab ohne MC davor zu testen.
Nun aufgrund dieser Bugs hab ich den .Minecraft ordner gelöscht und nochmal runtergeladen, diesmal ohne Mods --> Selbes Problem keine Ingame Musik und auch keinen Sound bei vielen Interaktionen. Ich bin echt ratlos kann mir jmd weiterhelfen ?
Danke im Vorraus Musicsniper