• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Vanilla 1.8

• Ersteller Ersteller Aedan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aedan

Gast
Hallo.

Ich suche für meinen Server wieder fleißige Mitstreiter.
Es ist ein 10Slot Server, kann aber gegebenenfalls noch erweitert werden.
Zur Zeit sind wir zu fünft, wobei drei Leute die meiste Arbeit erledingen.
(es sind icht ständig Leute online zur Zeit).
So steht bisher ein vollautomatischer Bahnhof, etliche automatische Farmen (Huhn, Gold, Slime, Eisen, Hexen, Monster etc),
Markthalle mit Sortieranlage und einige Häuser/sonstige Gebäude.
Nether und Ende sind auch bereit teilweise ausgebaut mit Gold und Enderman XP-Farm.
Die Hauptfarmen etc befinden sich alle in der näheren Umgebung
des Dorfes bzw sind kurz an die Bahn angebunden. Jeder einzelne Spieler hat aber auch sein eigenes Biome in dem er frei wüten kann.
Nun wäre tatkräftige Unterstützung sehr schön die Lust auf neue Großprojekte haben. Zur Zeit arbeiten wir an einem Bauernhof um alle Farmen etwas auszulagern. Dieser soll aussehen wie ein Bauernhof, dennoch automatisch und hoch produktiv sein.
Was erwarten wir von dir? Netten Umgang miteinander (ingame sowie im TS) und Spaß am Spielen.
Solltest dich schon ab und an mal blicken lassen was heißt, nicht ein halbes Haus hinstellen und dann 4
Wochen nicht da sein. Es gibt keine ständige Onlinepflicht oder ein muss an Gemeinschaftsprojekten
teilzumehmen ist aber gern gesehen. Du solltest wissen was du möchtest, also nicht ständig die Lust an
halbfertigem verlieren.
Was bieten wir: von uns gibt es auch tatkräftige Unterstützung und Hilfe wenns mal wo hakt.
Der Server ist bereits für die nächsten 23 Monate bezahlt, somit läuft er garantiert die zwei Jahre durch.
Jeden Monat kann auf Wunsch ein Backup extern hochgeladen werden. TS3 Server zur freien Benutzung.
Onlinemap-übersicht der Welt. Einen noch recht frischen Server (12 Wochen). Klassisches vanilla mit nur kleinen
Änderungen durch Commandblöcke wie zB das Schlafsystem geändert. Nun reicht es wenn einer schläft. Wird
dieser nicht innerhalb von 20 Sekunden durch klicken auf einen Link aus dem Bett geschmissen wird es Tag.

Zu weiteren Fragen kann ich auch gerne einen TS Termin anbieten. Ohne TS gespräch gibt es keinen Whitelist-
Eintrag da ich bereits zwei Griefer da hatte und daher etwas genauer gucke/aussuche.

Ich bitte darum das erst Leute ab 18 Jahren sich melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben