Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe schlechte Erfahrung mit MMOGA gemacht, würde ich keinem empfehlen.
Kauf dir Minecraft doch lieber auf der Seite minecraft.net, dort kostet es auch am wenigsten.
Kann natürlich vorkommen das du einen nicht funktionierenden Key bekommst, das hängt dann vom Shop ab wie das gelöst wird. Wie es bei MMOGA ist weiß ich nicht.
Kann natürlich vorkommen das du einen nicht funktionierenden Key bekommst, das hängt dann vom Shop ab wie das gelöst wird. Wie es bei MMOGA ist weiß ich nicht.
Habe bei MMOGA auch schon viele Game-Keys gekauft und zahlreiche Gametimecards für WoW. Bisher hat lediglich ein Key nicht funktioniert, und da habe ich direkt einen neuen bekommen. Also ich kann die Seite nur empfehlen.
Hatte bei meinen ganzen Käufen auch noch nie Probleme mit MMOGA. Entweder haben einige Pech gehabt oder eine Meute Ahnungsloser hat sich denen angeschloßen und es noch mehr aufgebauscht.
Ich kaufte bis jetzt gute 18 Keys dort! Bisher ohne Probleme!!!! Mein Kumpel hatte einen, der nicht ging. Der wurde dann auch schnell getauscht! Kann also auch nichts schlechtes über die sagen.