• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Minecraft Minecraft von MMOGA?

JetStreamZx

Banned
Hallo, ich überlege mir ob ich mit Minecraft von MMOGA kaufen sollte bzw.... den Key
Ist die Seite vertrauenswürdig ?

ich habe vorhin nämlich gelesen das viele meinen das MMOGA betrügt und bescheißt
in Sachen Keys
das man ihnen nicht vertrauen sollte

Was meint ihr ?

Liebe Grüße

Habe schlechte Erfahrung mit MMOGA gemacht, würde ich keinem empfehlen.
Kauf dir Minecraft doch lieber auf der Seite minecraft.net, dort kostet es auch am wenigsten.

Das MMOGA bescheißen soll ist mir neu, habe da schon so manche Keys gekauft die heute noch funktionieren.

Jokeboy schrieb:
Kann natürlich vorkommen das du einen nicht funktionierenden Key bekommst, das hängt dann vom Shop ab wie das gelöst wird. Wie es bei MMOGA ist weiß ich nicht.

Ansonst kauf hier: http://www.ebay.at/itm/Minecraft-Gi...9905?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item58a1b277d1

Hab bei dem Shop schon sehr viel gekauft und nie Probleme gehabt (Keys kommen auch fix)

Hmmm ?! Bist du absolut sicher das er vertrauenswürdig ist ?
weil bei Ebay hab ich noch nie eingekauft und hatte das auch nicht vor

bei der Offiziellen Seite von Minecraft kann ich es ohnehin nicht kaufen
da ich keine Kreditkarte besitze

Ich kaufe ständig bei MMOGA und hatte noch nie Probleme mit den Keys, waren auch immer in paar Minuten per Email bei mir.

Kaufs dir bei Minecraft.net
Das ist am sichersten

Edit:
Außerdem ists bei Minecraft.net sogar billiger..... :D

Seh ich aus so, wenn du bedenken hast, kauf wie bereits gepostet direkt vom Hersteller.

Gab bereits genug Threads ob MMOGA jetzt gut ist oder nicht.

Habe bei MMOGA auch schon viele Game-Keys gekauft und zahlreiche Gametimecards für WoW. Bisher hat lediglich ein Key nicht funktioniert, und da habe ich direkt einen neuen bekommen. Also ich kann die Seite nur empfehlen.

Ich hab bei IGX4U glaube schon über 5 games gekauft, immer Problemlos (alles Origin Games)

Hatte bei meinen ganzen Käufen auch noch nie Probleme mit MMOGA. Entweder haben einige Pech gehabt oder eine Meute Ahnungsloser hat sich denen angeschloßen und es noch mehr aufgebauscht.

Ich kaufte bis jetzt gute 18 Keys dort! Bisher ohne Probleme!!!! Mein Kumpel hatte einen, der nicht ging. Der wurde dann auch schnell getauscht! Kann also auch nichts schlechtes über die sagen. ;)

Jokeboy schrieb:
Ich hab bei IGX4U glaube schon über 5 games gekauft, immer Problemlos (alles Origin Games)

Und wo muss man das <´Key Code danach angeben ?
wie funktioniert nicht das ?

Ich bin Österreicher macht es was aus wenn ich die Key Code von Deutschland bekommen ?

Zurück
Oben