Mini-ITX PC

Schmim schrieb:
passt leider nicht, da der Radiator zu dick ist.
Warum ist die dann noch in deiner Auswahl enthalten? Und wo passt die nicht, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Schreib doch dabei, die passt nicht ins Lian Li, wenn es das sein sollte.
 
frames p. joule schrieb:
Trotzdem würde ich beim nächsten Build mit "Luftkühlung" auf ein mATX Gehäuse setzen
Vielleicht ein guter Kompromiss, der den Bastel-Drang befriedigt und nicht viel kostet: Schau Dir mal das Dan Case A3 an. Jetziges Gehäuse und Board verkaufen, mATX Board neu und Go. Sollte alles problemlos reinpassen (hab allerdings noch dicke Augen und mir die Maße Deiner GPU nicht angesehen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gilga
Clark79 schrieb:
hab allerdings noch dicke Augen und mir die Maße Deiner GPU nicht angesehen).
Bin jetzt ziemlich hin und her gerissen, ob ich meine aktuellen PC einfach ohne die GPU verkaufe und die 4070 ti darin auch in den neuen einbaue, oder mir eine 3070 gebraucht dazu kaufe, wobei letzteres angesichts der 8gb vram wohl recht unsinnig wäre.
 
Würde ich nicht machen. Aber hey, Dein Geld, Dein PC :-)
 
Zurück
Oben