neue Kategorie eingefügt, Special Interest Board
ASRock Rack X570D4I-2T
ASRock Rack X570D4I-2T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NR200P. Da passt sogar ne 4090 und ein 5800x3d rein und bekommt man gut gekühlt.Yaggoth schrieb:Huhu, mache ich. Du hast allerdings ein MB verlinkt und kein Gehäuse -> daher würde mich das Gehäuse noch interessieren :-)
Dazu gibt es aber (noch) keine GPUs._sebi_ schrieb:Und die Mainboards haben ja inzwischen auch 5.0.
https://geizhals.de/zotac-zbox-magnus-one-erp74070-v138583.htmlSephirio schrieb:Entfernt
Eink0n schrieb:Sorry, ich darf also jedes Produkt empfehlen nicht aber auf ein eigenes Projekt aufmerksam machen?
klang jetzt recht deutlich nach Handelsangebot/Angebot für entgetlichen Zusammenbau. Ein "Hey, schau mal hier, so hab ich das gemacht." wäre problemlos gewesen.Ich könnte dir was zusammenstellen
rezzler schrieb:klang jetzt recht deutlich nach Handelsangebot/Angebot für entgetlichen Zusammenbau.