Mini low profile Graka gesucht

Frqas

Newbie
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte unter 60€, mit sehr kleinen Maßen. Aktuell hätte ich hierfür eine alte Nvidia Geforce GT 710 vorliegen, die aber leider aufgrund Ihrer Anschlüsse nicht ins Gehäuse passt. Anbei ein Bild des Gehäuses, das Lineal offenbart die Problematik.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Anhänge

• 20200102_155307.jpg
    20200102_155307.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 289
Da passt jede Low Profilekarte mit beilliegender Low Profile blende rein... kein Hexenwerk

Frqas schrieb:
GT 710 vorliegen, die aber leider aufgrund Ihrer Anschlüsse nicht ins Gehäuse passt.
Welche Anschlüsse hat eine GT710 denn innen? Die Anschlüsse nach außen haben ja nix damit zu tun, ob sie ins Gehäuse passt. Entweder ist der Platz für eine Erweiterungskarte da oder eben nicht

PUNK2018 schrieb:
Da passt jede Low Profilekarte mit beilliegender Low Profile blende rein... kein Hexenwerk
Da muss ich zustimmen. Es ist zwar nicht immer einfach, weil der DVI-Port zbmit dem Oberteil der Halterung kollidiert, aber dann muss man eben die ein oder andere Neigung testen, wie man die Grafikkarte ohne rohe Gewalt an ihren Bestimmungsort befördert.

PUNK2018 schrieb:
Danke! Die low Profil Blende hatte gefehlt... hab eine besorgt und nun ist alles drin.

Zurück
Oben