Moin an die Experten!
Ich suche für das Wohnzimmer einen LEISEN Mini PC der ausschließlich für (4k)-Streaming genutzt werden soll (Netflix etc., IPTV, NBA League Pass), und den ich per Fernbedienung steuern kann.
Erst wollte ich den Mac Mini M4 kaufen, denke aber dass der doch etwas übertrieben wäre für meine "simplen" Anwendungen. Zudem funktioniert der NBA League Pass am besten über Chrome Browser, weswegen der PC auch Windows 11 ready sein sollte.
Der PC wird über einen Denon AVR X1400H an einen OLED 65B7D angeschlossen.
Könntet ihr mir da etwas empfehlen?
Ich suche für das Wohnzimmer einen LEISEN Mini PC der ausschließlich für (4k)-Streaming genutzt werden soll (Netflix etc., IPTV, NBA League Pass), und den ich per Fernbedienung steuern kann.
Erst wollte ich den Mac Mini M4 kaufen, denke aber dass der doch etwas übertrieben wäre für meine "simplen" Anwendungen. Zudem funktioniert der NBA League Pass am besten über Chrome Browser, weswegen der PC auch Windows 11 ready sein sollte.
Der PC wird über einen Denon AVR X1400H an einen OLED 65B7D angeschlossen.
Könntet ihr mir da etwas empfehlen?
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Streaming/Media PC only.
Leise!
Windows 11 ready
HDMI 2.0
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- OLED 65B7D
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 300
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- jetzt
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.