Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Beyerdynamic DT 900 Pro X Kopfhörer und suche dafür ein Mini-XLR Kabel mit einem etwas kürzerem Knickschutz, da es mich am PC beim Kopfdrehen etwas stört.
Kann jemand etwas empfehlen? Länge sollte um die 2m sein.
wenn es so ist, wie auf den Bildern von Beyer, dann ist das eh schon relativ kurz. Wüsste keines, das noch kürzer ist. Kannst ja mal bei AKG Ersatzkabeln schauen.
Beim DT 1990 ist der mini XLR Stecker etwa 51mm lang mit einem recht steifen Kabel. Das DT 900 Pro X Kabel sieht recht ähnlich aus (auf Bildern). Ich verwende am DT 1990 ein Kabel vom AKG K712. Dessen Stecker ist mit Knickschutz zwar auch 50mm lang, aber es ist deutlich dünner und flexibler (und verursacht keine Eigengeräusche). Das Kabel scheint es derzeit aber nicht mehr zu geben.
Falls Selbstbau in Frage kommt: Der Rean RT3 FC-B ist vom Hersteller mit 44mm Länge angegeben. Ein Geringer Gewinn.
Ein Hicon HI-XMCF3-Bkönnte noch kürzer sein. Es findet sich aber keine Angabe dazu.
Da ich selbst noch etwas basteln wollte habe ich den Hicon HI-XMCF3-B mal bestellt. Er ist gerade angekommen und 34mm lang. Hat dafür halt keinen Knickschutz