Minianwendung für HD 6800 ?

El Torro

Lt. Junior Grade
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt eine AMD HD 6850 Reafikkarte und wollte mal nachfragen, ob es dafür schon eine kompatibele Minianwendung für Win Vista/7 gibt ?

Hatte bisher "GPU Observer" bei meiner alten HD 5770 laufen, das funktioniert nun aber leider nichtmehr mit der 6850, wie zu erwarten war :(

Na, notfalls muss ich mich wohl noch etwas gedulden. GPU-Z ist mal wieder superschnell. Die Version 0.4.7 erkennt die neue HD 6800 Serie. Leider ist das ja keine Minianwendung.

Zuletzt bearbeitet:
@Tribo0n
Danke für den Tip. Habe das Programm gerade installiert, aber wo ist nun die Minianwendung ?

Habe übrigens die "Extreme Edition" installiert. Gibt ja noch eine "Business Edition". "Extrem" hört sich aber besser an :D:cool_alt:

Musst in den Einstellungen mal schauen. Da gibt ein Bereich Vista Sidebar glaube ich... Das ist die Minianwendung. Ich bin nicht zuhause. Deswegen weiß ich nicht genau wo das ist... ;-)

Danke, habe ich gefunden. Nur werden leider keine GPU, sondern nur CPU Werte dort aufgelistet :(

El Torro schrieb:
Danke, habe ich gefunden. Nur werden leider keine GPU, sondern nur CPU Werte dort aufgelistet :(

Man kann auf jeden Fall einstellen, was angezeigt werden soll...

Also bei mir ja, aber ich habe auch keine HD6xxx Karte...

Na, dann kann Aida64 wohl auch noch keine HD6800 Karten ;) Unter GPU wird bei mir auch garnichts angezeigt.

Na, wie gesagt, einfach abwarten bis die Software aktualisirt wird.

Zurück
Oben