Minidump-Analyse (Bluescreen)

RFB18 schrieb:
Habe hier mittlerweile auch zwei Rechner mit dem "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" Bluescreen, von jetzt auf nachher. In den Files finde ich auch nichts konkretes.
Die Dumpfiles kopieren, verpacken und dann hier hoch laden.
 
Anbei mal von einem Rechner die Files
 

Anhänge

THREAD ffffb584565e9080 Cid 0efc.17a4 Teb: 0000000004ce7000 Win32Thread: 0000000000000000 RUNNING on processor 2
Not impersonating
GetUlongFromAddress: unable to read from fffff8027c81151c
Owning Process ffffb58456110080 Image: avp.exe
Attached Process N/A Image: N/A
fffff78000000000: Unable to get shared data
Wait Start TickCount 705307
Context Switch Count 22854 IdealProcessor: 2
ReadMemory error: Cannot get nt!KeMaximumIncrement value.
UserTime 00:00:00.000
KernelTime 00:00:00.000
Kaspersky deinstallieren.
Reste des Programm mit dem Entfernungstool beseitigen.
https://www.computerbild.de/downloa...-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html
Nur den Windows eigenen Defender benutzen.
Abwarten ob es noch zu einem blue screen kommt?
 
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Reaktionen: RFB18
Kaspersky kann ich leider nicht deinstallieren, zumindest nicht dauerhaft. Nutzen wir hier im Betrieb.
Werde es aber ggf mal testen.
 
Wie gesagt, Firmenumgebung. Da bleibt das drauf, zumindest noch das restliche Jahr.
 
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