https://www.mindfactory.de/shopping...221a65ee70883165cd2175a70db6660ba10fb6f7a3030
Hallo, o.g. Setup wurde mir freundlicherweise zusammengestellt, kenne mich leider gar nicht aus und wollte mir ggf. nochmal eine Zweitmeinung von jemand kundigem einholen.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf einem leisen System im Officebetrieb. Was das Gaming angeht bin ich sehr anspruchslos, wenn ich mal nen Pixelart-Titel oder uralte Sachen a la AoE2 zocken könnte, wäre ich schon zufrieden.
Budget sollte im Optimalfall so in dem Bereich bleiben.
Bin für jede Meinung dankbar.
Hallo, o.g. Setup wurde mir freundlicherweise zusammengestellt, kenne mich leider gar nicht aus und wollte mir ggf. nochmal eine Zweitmeinung von jemand kundigem einholen.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf einem leisen System im Officebetrieb. Was das Gaming angeht bin ich sehr anspruchslos, wenn ich mal nen Pixelart-Titel oder uralte Sachen a la AoE2 zocken könnte, wäre ich schon zufrieden.
Budget sollte im Optimalfall so in dem Bereich bleiben.
Bin für jede Meinung dankbar.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Welche Spiele genau?
- Minecraft, AoE2 HD, Stardew Valley
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Variabel
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittlere
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Möglichst geringe Lautstärke im Office
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen ERAZER® X52773 Curved Widescreen Monitor
https://www.medion.com/de/shop/p/monitore-medion-erazer-x52773-curved-widescreen-monitor-68-6-cm-27---qhd-display-144hz-1ms-reaktionszeit-hdmi-anschluss-displayport-integrierte-lautsprecher-30031554A1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500-700€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst bald
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Kein Vorwissen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.