Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Es sollte möglichst minimalistisch gestaltet sein und ein Echtglas Seitenfenster haben. Dazu kommt, dass meine h115i pro reinpassen muss, also 280mm Radiator Fläche. Ich freue mich auf eure Vorschläge
Budget? Recht minimalistisch wäre zum Beispiel das NZXT H500 oder, falls dich die Front nicht stört, das Meshify C, sonst das normale Define C oder für einen gewissen Aufpreis das Define R6
Via PWM geregelt sind die auch ruhig, zumindest für meine Ohren. Die müssen ja nicht auf 100% laufen. (Ich hoffe ich verwechsle die PureWings gerade nicht, die können doch 4Pin PWM?!)
Ruhig ja, aber das ist kein Kaufgrund, die Zeiten, als jeder Hersteller seinen Gehäusen unregelbare 2000 rpm Schrottlüfter beigelegt hat, sind vorbei.
Wobei man sagen muss, dass die Arctic P12/P14 PST PWM nochmal ein gutes Stück besser sind und kaum was kosten.
Vielen Dank schonmal für alle eure Vorschläge, vorallem das nzxt H500 gefällt mir sehr gut. Damit ihr eine Einschätzung habt, was mir gefällt : das sharkoon pure steel sieht von außen genau so aus wie ich es will (hat leider keinen Platz für 280mm)