BoktorDodlaj
Lieutenant
Kaspersky Free hat bei mir immer den Miner blockiert, zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
razaretcha schrieb:Kaspersky Free hat bei mir immer den Miner blockiert, zum Glück.
Alienate.Me schrieb:ich sehe das zwiegespalten, wenn betreiber dadurch keine werbung mehr schalten müssen um zu überleben gebe ich gerne dafür rechenleistung her.
Diebstahl ist die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache. Jetzt erläutere bitte, welche bewegliche Sache dir von einem fremden weggenommen wurde. Die Elektronen aus der Steckdose?Der Miner greift mir über meine Stromrechnung ungefragt in die Tasche, ist für mich dasselbe wie Taschenraub auf nem Weihnachtsmark, oder ist das in Ordnung und nicht sooo schlimm. Diebstahl bleibt für mich Diebstahl, egal in welcher Form.
Ich glaube du verstehst entweder nicht oder bist auf ärger raus, was soll es ein?grossernagus schrieb:@ 13579
Unglaublich, wie man hier vom illegalen Mining zum USA Hass kommt. Da weiß man gleich woran man bei dir ist.
Mach uns schlau und beglücke uns mit deiner Weisheit!cerar schrieb:in Südkorea kommen solche Leute in den Knast...
in China Todesstrafe..
Zebrahead schrieb:Dass die Todesstrafe in diesem Fall OK ist, weil einige User während der Dauer ihrer Websession eine höhere CPU-Auslastung als sonst üblich hatten (<50%) - Und es vermutlich nicht mal bemerkt haben?