F
flappes
Gast
Sehts positiv, der Kauf wird gebremst und damit müssen Spieleentwickler stärker optimieren, damit ihre Spiele auch auf älterer Hardware noch gut läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stunrise schrieb:sollen die Hersteller doch einfach mal die Produktion aufstocken, das müsste doch in derem eigenen Interesse sein...
eben nicht, genau so wie beim RAM halten sie die Kapazitäten extra niedrig um extra noch ein "hohen" Bonus herauszubekommen.
Rambo5018 schrieb:Ich hab meine Vega 56 für 630€ verkauft und für ~730 ne 1080Ti gekauft. Wenn ich das so sehe, hätte ich ja für die 56 fast noch mehr verlangen können..
echt verrückt was da abgeht. Hat nicht die V56 ungefähr die Mining-Leistung einer 1080Ti? Bei den Preisen kann man fürs Mining ja bald auf die 1080Ti wechseln, weil die ja sogar was effizienter ist und preislich keine großen Unterschiede bestehen.
legendan schrieb:Heftig. Ca. Mitte November hab ich bei Mindfactory noch ne Sapphire Vega 64 für 499,- geordert. Mittlerweile denke ich darüber nach die zu verkaufen und die nächste Zeit komplett aufs zocken zu verzichten.
Stunrise schrieb:Nachdem der Mining-Boom jetzt schon seit mehr als einem Jahr konstant anhält, sollen die Hersteller doch einfach mal die Produktion aufstocken, das müsste doch in derem eigenen Interesse sein...
Das einzige, was man aktuell noch kaufen kann, ist eine GTX 1050 Ti und selbst die wird bald teurer werden...
Joshua schrieb:Ich hoffe nur meine R390 hält noch lange durch. Für das was ich noch spiele reicht die, und dann sitze ich den Wahnsinn einfach aus.
edenjung schrieb:Heftig.
Und die Chiphersteller können da nicht mal was machen, da deren Kapazitäten ausgeschöpft sind und sie so nichtmal spezielle Mining-Grakas rausbringen können.
So eine Schande.
nVVater schrieb:eben nicht, genau so wie beim RAM halten sie die Kapazitäten extra niedrig um extra noch ein "hohen" Bonus herauszubekommen.
T3Kila schrieb:So gesehen hätte man Ende November ein besseres Geschäft mit Mining Grafikkarten machen können als mit Mining :ugly:
Stunrise schrieb:...sollen die Hersteller doch einfach mal die Produktion aufstocken, das müsste doch in derem eigenen Interesse sein......