Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, daher ja die beiden völlig unterschiedlichen Fahrzeuge mit ihren unterschiedlichen Ausstattungen. Gogomobil -> nur das was zum Fahren nötig ist, Auto aus der Oberklasse -> mehr als das was zum Fahren nötig ist.
Aber letztlich gehts ja um die Tastatur an sich. Aber der Unterschied zu dem was heute eine Tastatur haben soll, wird anhand des Autovergleichs deutlich
Also wenn wir schon beim Vergleich Gogomobil vs. Oberklasse sind!
Wo ist die wählbare Wiederholverzögerung: 32, 16, 8 und 4 ms unter der Haube der Mionix?
Auch der full speed USB 2.0 hub dürfte dann gen 3.0 tendieren.
Wenn schon, denn schon, oder?
Übrigens, um nochmal auf die TTeSportsMekaG1 im direktem Bezug zur Mionix Zibal 60 zu kommen Click Interessant oder
Farbige Tastaturkappen kann/konnte man auch ganz easy bei Cherry nachbeziehen.
Nichts für ungut, aber dieses "sticking to features to be pro" ist nicht so mein Ding. Ist lustig, keine Frage, aber in Bezug auf Ernsthaftigkeit doch eher ne Lachnummer. Dieses Feature macht die Zowie in meinen Augen nicht schlechter oder besser. Wenn sie gut ist, wäre sie auch ohne diese Funktion gut und wenn sie kacke ist, zieht dieses Feature sie auch nicht mehr aus dem Sumpf.
Die kann man auch nur per PS/2 nutzen und setzt sich mal wieder über die Spezifikationen von PS/2 hinweg - mal wieder etwas wo die Entwickler eigentlich für geschlagen gehören. edit: Das wird immer vom Host gesetzt und die Tastatur sollte da kein Eigenleben entwickeln.
USB3 Hub gibts afaik in noch keiner Tastatur oder? Wird langsam mal Zeit dafür, stimmt. Aber die Dinger kosten Platz und da braucht man etwas mehr Know-How für. So wie die Tastaturen technisch häufig aussehen würds mich nicht wundern, wenns bei den meisten Herstellern daran scheitert.
Naja, also so groß wie beispielsweise eine G19 ist, könnte man da neben einem USB3 Hub auch noch eine zweite Tastatur verstecken.
Vielleicht eine Tastatur auf der Tastatur zum Aufklappen und diese Tastatur hat dein ein Bildschirm mit einem Bildschirm zum Aufklappen?
Warum wird hier eigentlich dieses Thema vom April vergewaltigt, wenn wir schon ein Thema über die Mionix haben? ^^
Ka
Witziger Weise landete ich auch zuerst in diesem Thread per Suche, da ich meine LogitechG19 nach weniger als einem halben Jahr abstoßen möchte und auf der Suche nach einer Top-Mecha bin.
Vielleicht sollte ein Mod die beiden Threads einfach zusammenknoten, sofern möglich.
Das kannst du vergessen, hier lassen sich die Mods nicht mal blicken.
Sieht man alleine schon an dem Sticky, der seit einem Jahr schimmelt und nicht aktualisiert wurde. ^^
Ich würds auch sinnvoll finden die zusammen zu packen, ich hab mal einem Mod mithilfe des Melden Buttons ⚠️ Bescheid gesagt, dann lassen sich Mods auch blicken und machen Ihren Job auch sehr zufriedenstellend. Hab den schon ein paar mal benutzt um mich davon abzuhalten irgendwelchen Menschen zu sagen was ich von Ihnen halte und was ich denen wünsche. Klappte ganz gut, danach war der Beitrag weg und ich hatte keinen Grund mehr dazu.
Nun, es wäre kein Problem, die beiden Threads zu verbinden.
Jedoch würde dann die Struktur (Frage --> Antwort bzw. Meinung --> Gegenmeinung) beider Threads leiden, da alle Beiträge nach Datum einsortiert würden. Und sich so Beiträge des einen Threads zwischen die des ehemaligen anderen mogeln würden. Daher eine recht ungünstige Lösung.
Ihr könntet euch ja einfach auf einen Thread beschränken Und notfalls wurschteln wir das halt zusammen.
Ich finde wir sollten diese Thread hier einfach lassen, da hier zum Einen nichts besonderes besprochen wurde, was man wirklich zum Nachlesen aufheben sollte und zum Anderen haben hier sowieso nur Nutzer geschrieben, die sich mit mechanischen Tastaturen bereits auskennen und durch diesen Thread nichts dazugelernt haben.
Es ist einfach nur ein "Laberthread" ohne Gewinn geworden.
Von mir aus könnte man diesen Thread schließen oder im Aquarium versenken, denn sobald jemand die Tastatur hat und ein Review dazu erstellt, sowieso dort die ganzen Fragen und Antworten zu der Tastatur behandelt werden.
Stimmt schon
Ich schwanke eh zwischen der MekaG1 und der Zowie, da ich auf die Beleuchtung bei der Mionix verzichten kann und sie derzeit die Teuerste ist.
Ich stoße erstmal meine LogitechG19 von Ende März dieses Jahres ab (wasn Fehlkauf) und mit ein wenig Glück, was ich aber nicht annehme, könnten die Corsair breiter verfügbar und per Review getestet, eine Option sein.