• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge=Steam | DLC=Origin

xxmomoxx90

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe mir das Spiel Mirrors Edge bei Steam gekauft und möchte mir jetzt den DLC kaufen. Der DLC ist jedoch nicht bei Steam erhältlich, sondern nur bei Origin. Kann ich Mirrors Edge irgendwie bei Origin hinzufügen oder den DLC trotzdem irgendwie spielen, ohne das Spiel nochmal bei Origin kaufen zu müssen?

Ich konnte damals mein Burnout Paradise, welches ich in Steam gekauft habe in Origin hinzufügen.
Teste doch einfach, ob Origin den Key akzeptiert.

Grüße

Ja man kann einige Spiele von Steam zu Origin übertragen (bedenke dass es dann halt nicht mehr in Steam verfügbar ist).

Wo kann ich den Key sehen? Wenn ich das Spiel in meiner Bibliothek anklicke, steht rechts am Rand nicht die Option für den Key. Das Spiel ist doch aber von EA also müsste das doch irgendwie gehen oder?

Mirrors Edge nutzt keinen CD Key bei der Steam Version. Also wird das nichts mit dem Versuch, den Key bei Origin auszuprobieren.

Musst Du warten, bis der DLC bei Steam erscheint. Wenn er denn dort erscheint. Wird er aber wohl.

Zurück
Oben