• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirrors Edge bekommt Nachfolger

derin schrieb:
Ich fand das Spiel auch nicht so der Hammer

Im Gegenteil ich habs nach ein paar Stunden weggelegt, die Story war für mich zu lieblos zusammengeschustert (böse Männer in Anzügen, mehr wars ja nicht), die Grafik hat mir gefallen aber die Steuerung war zwar neu aber für mich nicht besser als ein 3rd Person Parcours.

ich habe geschrieben, dass es linear ist, nicht dass es schlecht ist ;) im gegenteil, ich fand es richtig gut als kurzweiliges spielchen zwischendurch ohne viel denken/orientieren/strategien überlegen etc.
gerade wenn man die story nicht verfolgt hat sondern die sequenzen immer weitergeklickt hat :)

Auch wenn ich den ersten Teil nicht zuende spielen konnte da ich an einem bestimmten Punkt immer nur noch 5-10fps hatte, freue ich mich auf einen 2ten Teil. Hoffentlich läuft der dann besser :)

Gibts für die nächsten 6h für 2,49€ bei Steam. War trotz Schwächen eines der besten Spiele der letzten Jahre.

@dahum
Danke für den Hinweis mit Steam. Hätte ich das Spiel doch damals nur nicht vertrödelt.

Genial, kann es kaum abwarten den zweiten Teil zu spielen. Mirrors Edge war toll gemacht, innovativ und mit einem tollen Soundtrack ausgestattet. Nur durch das Spiel bin ich zu Lisa Miskowsky gekommen...

Mirrors Edge 1 war ein gutes Spiel.Habs gerne gezockt und das Basejumping Feeling sowie die Steuerung waren auch gut.Die Story wurde nur etwas flach daher erzählt.Dem Spiel fehlte es etwas an Spannung was dies an ging.

Hoffentlich wirds nicht nur ein lauer Aufguß von Part 1.Ich mag dieses Genre nämlich sehr gerne.Es war frischer Wind im Jump`n Run Sektor.

Zurück
Oben