Mischpult an Creative dtt2200 anschließen

weizendeath

Newbie
Hallo zusammen, ich benötige bitte Hilfe beim Anschliessen eines kleinen Mischpultes ans dtt 2200, so daß alle 4 Lautsprecher was widergeben (der Center wird nicht benötigt). Folgende Verkabelung habe ich vorgenommen: Mixer out mittels Monoklinke 6,3 jeweils links und rechts und dann mittels Klinkenadapter Stereo 6,3 auf Stereo 3,5 jeweils in Front und rear Eingang. Es kommt aber nur aus jeweils einem Lautsprecher ein Signal. Stecke ich den Klinkenadapter nur halb in die Eingänge, passt es mit allen 4. Ich vermute stark, daß Der Adapter der Übeltäter ist, sprich ein 6,3 mono auf 3,5 stereo korrekt ist. Ist dem so ? Wenn nicht, bin ich um die Lösung sehr dankbar ! Wünsche alles ein schönes Wochenende !
Grüße Weizi

Hey, willkommen! Wozu die Hektik und was für ein Mischpult ist es überhaupt? :D

Welche Hektik bitte ? Ich hab eine ganz normale Frage gestellt. Es ist ein Behringer Kleinmixer, wobei es unerheblich ist um welches Mischpult es sich handelt, da die beiden Ausgänge immer 6,3 Monoklinke sind und meine Frage sich auf die Verbindung zu Front und Rear Input des Dtt2200 beieht.

weizendeath schrieb:
wobei es unerheblich ist um welches Mischpult es sich handelt, da die beiden Ausgänge immer 6,3 Monoklinke sind und meine Frage sich auf die Verbindung zu Front und Rear Input des Dtt2200 beieht.
Es gibt sooft Anfragen, die schon in der Fragestellung fehlerhaft sind, ein Bedienungs- und Verständnisproblem aufweisen oder eigentlich ein XY-Problem sind. Daher sollte der Fragende immer alle beteiligten Komponenten nennen.
Ergänzung ()

weizendeath schrieb:
Stecke ich den Klinkenadapter nur halb in die Eingänge, passt es mit allen 4. Ich vermute stark, daß Der Adapter der Übeltäter ist, sprich ein 6,3 mono auf 3,5 stereo korrekt ist.
:confused_alt: Zeig mal bitte den Adapter und die Verschaltung.

Zurück
Oben