Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1K Differenz ist nicht die Welt bei 3D Mark 06. Den Unterschied machen schon Treiberoptimierung, die Geschwindigkeit der Festplatte, Fragmentierungsgrad, Systemoptimierung, Hintergrundprogramme und Latenzen aus. Es gibt noch eine Menge Dinge, die nicht in der Futuremark ORB erscheinen.
Habe heute 3d mark 06 laufen lassen und nur ca. 6600 Punkte mit einer ATI Radeon HD4850
Mein Rechner:
AMD Athlon 64 X2 6400+,Asrock Mainboard, 4GB RAM, Sapphire ATI Radeon HD4850 mit 512MB,200GB HDD...
Weiss echt nicht mehr weiter, woran es liegen könnte..Treiber sind alle aktuell, habe vista 64-bit, ein Kumpel von mir hat eine geforce 8800gt (g92) und es werden über 12000 Punkte in 3d mark 06 erreicht.
Also ich ahbe mit meinem System wenn ich das Antivirensystem und alles andere anlasse 20000 Punkte!
Wenn ich alles ausmache steigt das weiter!
aber ich verstehe wirklich nicht wie du mit einem Quad auf ein so miserables Ergebnis kommst!
Was hast du denn für timings bei deinem RAM?