CoD:Modern Warfare 2 Mission 1 läuft 1a - Mission 2 ruckelt wie Henne!!

Also beim Threadsteller liegt das Problem eindeutig am RAM. Seine 2GB sind da einfach zu wenig. CoD6 gönnt sich laut Taskmanager bis zu 1,7GB und Windows 7 braucht ja auch noch was. Wundert mich ehrlich gesagt, dass da kaum einer drauf gekommen ist. Laggs + Festplattenzugriffe + 2GB RAM + Windows 7 = Eindeutig zu wenig Arbeitsspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hatte in einem anderen Thread ein ähnliches Problem beschrieben.

Dort wurde auch die Festplattenaktivität im Zusammenhang mit Swappen und zuwenig Arbeitsspeicher genannt (bei mir 2GB, Windows 7 Pro 64, 9800 GTX+ in 1280x1024)

Da ich meinen Rechner nicht aufrüsten wollte, wird sich beim Neuen mit 4GB zeigen, ob das Spiel besser läuft...

Ich habe das problem auch, dass die frames öfters absolut in den killer gehen und ich habe 8 gb ram drin, also kann es nicht am ram liegen.

@Melvin: würd ich so unterschreiben^^ dacht ich mir beim lesen auch erstmal...was mich allerdings viel mehr wundert ist warum die ganzen Leute mit 2GB Ram ein x64 OS verwenden.

würde bei vielen hier auf den RAM tippen. wo es bei der Festplatte hakt kann ich leider nicht sagen..

Zurück
Oben