• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission wiederholen - Spielstand weg?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich wollte gerade eine Mission wiederholen und wenn ich diese starten will, meldet er mir, dass dann alle bisherigen Spielstände verloren gehen. Ist dem wirklich so? Ich habe das Spiel durchgespielt und möchte ungerne, dass dann mein Spielstand gelöscht wird und ich dann dort weitermachen muss, wo ich die Mission auswähle.

Kann man mir grad helfen?

Soweit ich weiss sind die dann weg, bin aber nicht sicher...Du kannst aber vorher das Savegame Verzeichnis wegsichern und später wieder hinkopieren...so habe ich es letztens gemacht. Ich hatte dann allerdings nicht weitergespielt...ich wollte nur was nachschauen und habe anschließend das Original wiederhergestellt. Habe also auch gerade keine Ahnung, ob man auch nur einfach die Savegames der vorherigen Speicherungen sichern kann und später wieder zusammenkopieren.

Ist dann aber mistig diese "Mission wiederholen"-Funktion, oder? Ist mir grad zu umständlich, dann halt ich lieber die Finger still.

Zurück
Oben