Mit AOL nicht mehr Transparent?

Suicide King

Lt. Junior Grade
Mahlzeit!
Mal wieder so ein Problem was nicht wirklich eines ist. Und zwar geht es um folgendes. Bei den Treibern für nVidia GraKas kann man ja einstellen das die Taskleiste in Win XP transparent sein soll. Auch das Fenster beim ziehen durchsichtig sind. Geht ja auch alles ohne zu zicken.
Aber nur solange ich nicht die AOL Software starte. Sobald die läuft hat sich´s nix mehr mit durchschauen. Ich habe die deutsche Version 9.0 SE Revision 4156.5004 von AOL. Nutze ich zwar nurnoch für eMails, dank router, habe es aber schon mehrere male am Tag am Laufen. Und sobald ich AOL beende ist alles wieder transparent.
Wie gesagt, nicht wirklich ein Problem. Nervt aber schon. Wenn ich ein kleines Fenster habe und ich nur mal schnell schauen muss was darunter ist brauche ich ja nur einmal anklicken und gedrückt halten und schon sehe ich was darunter ist.
Wiess einer wie ich es hinbekomme mit AOL es trotzdem durchsichtig anzeigen zu lassen? Am bessten ohne etwas zu deinstallieren und dann wieder neu drauf machen.

--
Edit:
Wie ich jetzt mal getestet habe, habe ich gemerkt, dass das selbe auch mit Google Earth passiert. Solange das läuft ist auch nichts transparent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben