~JoKeR~
Lieutenant
Hallo Computerfreunde!
Leider bin ich nicht mehr wirklich Fit mit fast 50 Jahren was die Technik betrifft. Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert, den ich nicht selber zusammen bauen möchte. Der PC ist überwiegend für Office und Multimedia, soll auch für Spiele, wie zum Beispiel RDR2 geeignet sein. 2000€ sollten nicht großartig überschritten werden. Gibt es etwas, was ich alternativ besser machen kann? Oder ist die Konfiguration für Rund 2000€ inkl. Win 11 so OK?
Danke im voraus!
Leider bin ich nicht mehr wirklich Fit mit fast 50 Jahren was die Technik betrifft. Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert, den ich nicht selber zusammen bauen möchte. Der PC ist überwiegend für Office und Multimedia, soll auch für Spiele, wie zum Beispiel RDR2 geeignet sein. 2000€ sollten nicht großartig überschritten werden. Gibt es etwas, was ich alternativ besser machen kann? Oder ist die Konfiguration für Rund 2000€ inkl. Win 11 so OK?
Danke im voraus!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- RDR2, Assassin’s Creed, Arma Reforger
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2560x1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittel
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 100
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- ASUS XG32VQR
144Hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.