Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey LEute, wohl eine etwas blöde Frage aber wie können wir zusammen Missionen Spielen? Im Menü unter Jobs sehe ich vieles aber kann irgendwie nichts erstellen. Ich bin level 6 und er erst Level 2.
Wollten heute mal ein paar Runden zocken aber irgendwie will es nicht.
Ihr könnt Raubüberfälle und die Planungsmissionen dazu erst mit Level 12 und wenn ihr ein Luxusapartment besitzt selbst starten.
Davor könnt ihr Jobs annehmen die von anderen Spielern oder NPCs erstellt wurden. Die findet ihr dann im Handy.
Dabei kann, soweit ich weiß, nur einer von euch einem Job beitreten und derjenige muss dann den anderen einladen. Also angenommen einer von euch tritt einem Job für 4 Spieler bei, sollte er, sobald die Job Einstellungen sieht, unter " Freunde einladen" den anderen mit einladen. Es kann natürlich sein, dass ihr das ein paarmal versuchen müsst, da manche Jobs sehr schnell voll sind.
Wenn du magst kannst du bei uns mitzocken, wir haben eine Crew mit einigen Mitspielern, sind aber nicht allzuviele, wirst nicht untergehen ;D
Zu 5654, du kannst gerne zu uns ins TS kommen und einfach mal da nachfragen wenn du Hilfe brauchst, findet sich bestimmt wer.
Ich schick euch beiden eine PN mit den TS Daten