Guten Morgen zusammen,
ich muss beruflich für 4,5 Monate in die USA und jetzt würde ich gerne eine FritzBox (7240, oder auch andere) mitnehmen, die mir hilft besser ins Internet und nach hause zu kommen.
Mein Vorhaben ist folgendes:
Zuhause läuft eine FB 7390 komplett mit Telefonie und alles schnickschnack.
Eine FB 7240 liegt noch so rum. (Weis nicht ob die mir hilft, wenn nicht, welche würde ich brauchen das mein Vorhaben funktioniert)
Würde es gerne so machen das ich da drauf (7390 zuhause) per VPN verbunden bin.
Im Hotel in den USA habe ich im Zimmer sowohl LAN als auch WLAN. Ist es jetzt möglich wenn ich eine FritzBox mitnehme, diese so zu konfigurieren, dass ich wenn ich über diese mein Handy und Laptop anschließe damit automatisch nach zuhause (D) eine VNP Verbindung aufgebaut bekomme?
Also:
Hotel USA - LAN - FB (7240) - VPN - FB 7390 in D
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke euch,
Bis dann,
mowe789
ich muss beruflich für 4,5 Monate in die USA und jetzt würde ich gerne eine FritzBox (7240, oder auch andere) mitnehmen, die mir hilft besser ins Internet und nach hause zu kommen.
Mein Vorhaben ist folgendes:
Zuhause läuft eine FB 7390 komplett mit Telefonie und alles schnickschnack.
Eine FB 7240 liegt noch so rum. (Weis nicht ob die mir hilft, wenn nicht, welche würde ich brauchen das mein Vorhaben funktioniert)
Würde es gerne so machen das ich da drauf (7390 zuhause) per VPN verbunden bin.
Im Hotel in den USA habe ich im Zimmer sowohl LAN als auch WLAN. Ist es jetzt möglich wenn ich eine FritzBox mitnehme, diese so zu konfigurieren, dass ich wenn ich über diese mein Handy und Laptop anschließe damit automatisch nach zuhause (D) eine VNP Verbindung aufgebaut bekomme?
Also:
Hotel USA - LAN - FB (7240) - VPN - FB 7390 in D
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke euch,
Bis dann,
mowe789