pushorfold
Lt. Commander
Hallo, in der Schule hab ich einen Klassenkameraden der einen Kumpel kennt der eine neue PS3 verkaufen wollte weil er die sich damals gekauft hat, aber keine Zeit zum spielen hatte mit Rechnung etc. hab sie letzte Woche für 170 Euro gekauft.
Die PS3 war wirklich neu, die Rechnung hab ich jedoch nicht bekommen (er sucht sie noch )
Jetzt habe ich von einem anderen in der Schule erfahren, dass er ihm auch eine neue PS3 mit der gleichen Story verkauft hat. WTF
Jetzt beschleicht mich das Gefühl, dass er die PS3s geklaut hat?
Ich werd ihn mal drauf ansprechen woher sein Kumpel soviele neue PS3s hat, aber zuerst am Donnerstag, hab nur 1x die Woche Berufsschule.
Meine zwei Fragen.
1. Kann ich mit der PS3 Online gehen?
Kann Sony die PS3 über die IP, Seriennummer ausfindig machen?
2. Was würdet ihr machen? Ich denke zurücknehmen wird nicht gehen, denke kaum das mir der Kumpel von dem Klassenkameraden jemals noch das Geld wieder gibt.
Ihm mit einer Anzeige drohen?
PS: Ich weiß nicht zu 100% ob die PS3 geklaut ist, aber 2 neue PS3s mit der gleichen Story verkaufen?
Die PS3 war wirklich neu, die Rechnung hab ich jedoch nicht bekommen (er sucht sie noch )
Jetzt habe ich von einem anderen in der Schule erfahren, dass er ihm auch eine neue PS3 mit der gleichen Story verkauft hat. WTF
Jetzt beschleicht mich das Gefühl, dass er die PS3s geklaut hat?
Ich werd ihn mal drauf ansprechen woher sein Kumpel soviele neue PS3s hat, aber zuerst am Donnerstag, hab nur 1x die Woche Berufsschule.
Meine zwei Fragen.
1. Kann ich mit der PS3 Online gehen?
Kann Sony die PS3 über die IP, Seriennummer ausfindig machen?
2. Was würdet ihr machen? Ich denke zurücknehmen wird nicht gehen, denke kaum das mir der Kumpel von dem Klassenkameraden jemals noch das Geld wieder gibt.
Ihm mit einer Anzeige drohen?
PS: Ich weiß nicht zu 100% ob die PS3 geklaut ist, aber 2 neue PS3s mit der gleichen Story verkaufen?