Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag ich hab seit kurzem eine HTPC mit Win 7 drauf und hab versucht mit dem VLC Player einen Film in SBS abzuspielen aber ich kann am TV nicht auf SBS umstellen !
Es ist ein LG TV aber wenn ich den Film direkt über den USB Port am TV abspiele dann geht es!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke euch
Mit dem VLC muss es aber auch gehen, zumindest die half-SBS und TopAndBottom Filme. Schau mal welche auflösung du an der grafikkarte eingestellt hast, richtig wäre 1920x1080 mit 24hz bzw 50hz.
Wenn dein Monitor die Auflösung nicht packt, musst du halt mit nem erweiterten Desktop arbeiten.
Für den Monitor stellt du die Monitorauflösung ein und für den TV die 1920x1080.
Und dann ziehst du das Video auf den erweiterten Desktop/TV, fertig.
Wenn du eine AMD Grafikkarte hast (ich hab nicht umsonst nach der grafikkarte gefragt) dann gehe mal bitte ins catalyst control center unter skalierungsoptionen dort kannst du den underscan auf 0% stellen. Dann sollte das Bild bildschirmfüllend sein. Sollte das Bild jetzt zu groß sein musst du noch direkt am TV den overscan deaktivieren (deswegen habe ich nach deinem TV gefragt). Wie man den Overscan am TV deaktiviert ist leider von TV zu TV sehr unterschiedlich, es wird auch dort immer unterschied genannt.