Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal ne kurze Frage.. Es ist ja nun endlich möglich, dass Handy als Modem zu nutzen. Wie sieht es da mit den Kosten aus? Laut T-Com darf man das ja net.. wird da irgendwas extra abgerechnet ?
Entweder bekommst du nen Anruf, ne SMS, oder ne Mail mit ner Warnung und der Aufforderung es sein zu lassen anderenfalls man dir halt die entstehenden Kosten in Rechnung stellt oder es passiert nix, da du ja Kenntnis davon hast, dass es bei T-Mobile nicht gestattet ist und bei der nächsten Abrechnung kommt dann das böse Erwachen.
Ich kenne von Bekannten/ Freunden die nen iPhone besitzen beide Varianten - also "Spiel mit dem Feuer" egal wie und was man nun macht.
P.S. Die Sache wurde aber auch schon m.W.n. mehrfach "besprochen"
Das kommt auch drauf an was du für einen Vertrag hast. Wenn du noch einen alten Complete hast. Sprich 50 100 200 oder 1000 dann darfst du das noch nutzen. Wenn du nen neuen hast dann nicht.
Vom Prinzip her können Sie dir das in Rechnung stellen, soweit ich weiß blocken die aber erstmal nur gewisse Services wenn Sie es merken.
Wenn du das iPhone direkt incl. dem Safari-Browser benutzt hast du eine ganz andere Kennung als wenn du das Iphone als Modem benutzt ... und man soll nich meinen, dass die Jungs u. Mädels bei T-Mobile dumm sind.
... nen Bekannten hat "sein Spielchen" weil er ja auch meinte, dass man T-Mobile überlisten kann ca. 90 € extra zusätzlich an Kosten gekostet und T-Mobile hat nicht nen 1/1000 Millimeter von der Auffassung abgerückt, als er da deswegen reklamierte. Er bekam den Hinweis auf die entsprechenden ihm zugegangenen u. von ihm akzeptierten AGB - Punkt, Ende, Aus.
Musste mal schauen, also wo ich das 3G noch hatte, gabs ne Möglichkeit für glaube 15€ oder 25€ mtl. weiß ich jetz nimmer, das auch auf Flatratebasis zu ermöglichen...
Dann brauche ich halt ne Proxyserverapp die einfach meinen header auf safari verändert (mit passender kennung) und somit das iPhone als proxy arbeitet.. :> naja aber danke, Thema is ja geklärt =)