WindowsKillah
Cadet 3rd Year
Find ich gut, falls man bei der ersten Wahl etwas verkackt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conqi schrieb:Deine interne ID bleibt vielleicht gleich, aber den Anzeigenamen kann man eben frei wählen so oft man will.
Scythe1988 schrieb:das hat 0 mit dem DB Design zu tun.
Silverangel schrieb:Hab darauf auch mal mit Steamsupport gesprochen und erfahren, dass dieser nicht änderbar ist.
Ja, da es intern ja über die Steamid gehandhabt wird.Cool Master schrieb:Ja das nervt mich auch. Das wäre 100% änderbar aber keiner will sich an die DB dran setzen und diese mal so anpassen, dass es gehen würde.
Mugi schrieb:Nutzlos, wenn dafür meine PS3 und VITA Library gelöscht wird.
Ich wiederhole mich... Sony...😒CMDCake schrieb:Wieso erzeugt man nicht einfach ein Alias zum alten Nutzernamen
Hyourinmaru schrieb:Ziemlich bescheuert das DB Design, muss mich fragen, wieso die damals nicht auf eine Unique ID in Zahlenform, die normal nicht einsehbar ist und nur für interne Zwecke verwendet wird, gesetzt haben. Die wird einmalig bei der Erstellung des Accounts zufällig generiert und bleibt dann die ganze Lebenszeit des Accounts so bestehen. Einenvom User erstellen Namen als Identifier zu verwenden, ist schon grenz-dämlich.