Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit MSI Afterburner FPS anzeigen
- Ersteller Karl.1960
- Erstellt am
Hast du das OSD selber denn aktiviert, im Afterburner und Riva? Bei mir war das manchmal n bisschen Gefrickel, bis sich das ingame dann angezeigt hat. Mal den hotkey belegen und ingame rumprobieren.
Alternativ mit CapframeX probieren, finde ich persönlich auch angenehmer beim Individualisieren des Overlays.
Alternativ mit CapframeX probieren, finde ich persönlich auch angenehmer beim Individualisieren des Overlays.
TP555
Rear Admiral
Hi
Du brauchst Dx9 , sonnst wird das OSD nicht angezeigt , schau aber erstmal dieses Video bevor du DX9 installierst.
Mfg.
Du brauchst Dx9 , sonnst wird das OSD nicht angezeigt , schau aber erstmal dieses Video bevor du DX9 installierst.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mfg.
BmwM3Michi
Vice Admiral
für Temp und FPS brauchst du HWinfo nicht, kann der Afterburner selbst!Karl.1960 schrieb:Temp usw. In HWI64 alle nötigen Sensoren für OSD aktiviert,
OSD kannst du mit F11 im Spiel aktivieren/deaktivieren!
Zuletzt bearbeitet:
TP555
Rear Admiral
@Karl.1960
Anleitung aus meinem 1. Post befolgt ?
Mit Welchen Spielen Testest du ?
Es gibt div. Games die den RTSS der das OSD anzeigt , Blockieren , z.b. CSGO !
Mfg.
Anleitung aus meinem 1. Post befolgt ?
Mit Welchen Spielen Testest du ?
Es gibt div. Games die den RTSS der das OSD anzeigt , Blockieren , z.b. CSGO !
Mfg.
Bin noch nicht dazu gekommen, der PC hatte gestreikt ( M.2 defekt ) . Muss erst alles wieder installierenTP555 schrieb:Anleitung aus meinem 1. Post befolgt ?
Das Video kenne ich bereits, habe alles nach der Anleitung gemacht und nix zu sehen im Game.TP555 schrieb:Du brauchst Dx9 , sonnst wird das OSD nicht angezeigt , schau aber erstmal dieses Video bevor du DX9 installierst.
cyberpirate
Fleet Admiral
Du hast auch alle Reiter entsprechend konfiguriert die Du angezeigt bekommen willst?
https://www.hardwaredealz.com/forum...display-aktivieren-und-personalisieren.51579/
https://www.hardwaredealz.com/forum...display-aktivieren-und-personalisieren.51579/
Rush
Captain
Ich frag mal hier nach, bei ein paar Games hab ich diese flackernde Leiste links, liegt an Afterburner. Bei ausstellen ist es weg.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es wurde in CSGO nichts angezeigt. Um in CSGO die FPS zu sehen muss man Drittanbieter erlauben (Startoptionen). Damit den flimmernden Streifen am linken Rand (der permanent in allen Games zu sehen ist) verschwindet muss FCIA im RivaTuner abgeschaltet werden.
Googel hatte geholfen
Googel hatte geholfen
Ergänzung ()
musste ich erstmal im RT zu deaktivieren finden. Das ist nach install an.HisN schrieb:Du hast FCAT angeschaltet
Edgeraze
Lt. Junior Grade
Wollte keinen extra Thread hierzu aufmachen aber vielleicht kann mir hoffentlich einer behilflich sein. 🙏
Bei mir werden FPS, usw alles in Spielen bestens angezeigt aber leider auch auf Fotos und Videos.
WTF? 😂🙈
Wie lässt sich das abstellen?
Ich möchte das OSD selber aktivieren, habe hierfür auch eine Taste belegt.
Aber er geht automatisch immer an, leider auch da, wo er nicht sollte.
In Spielen kann ich es aktivieren und deaktivieren mit dem Tastenbefehl, in der Windows Bildergallerie oder Videos aber nicht!
Bei mir werden FPS, usw alles in Spielen bestens angezeigt aber leider auch auf Fotos und Videos.
WTF? 😂🙈
Wie lässt sich das abstellen?
Ich möchte das OSD selber aktivieren, habe hierfür auch eine Taste belegt.
Aber er geht automatisch immer an, leider auch da, wo er nicht sollte.
In Spielen kann ich es aktivieren und deaktivieren mit dem Tastenbefehl, in der Windows Bildergallerie oder Videos aber nicht!
HisN
Fleet Admiral