Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI oder Displayport ändert nichts. Ich versuche es morgen mal mit einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte, dann brauch ich an meiner aktuellen Installation erstmal nichts ändern.
Ja, ich schreibe gerade von dem PC mit der Karte drin, aber wenn ich den PC neustarte oder aus und wieder anschalte bekommt der Monitor kein Signal mehr.
Um ihn wieder benutzen zu können muss ich das Netzteil ausschalten, den Rest Strom im PC entladen und die CMOS Batterie entfernen.(Ich hab sie jetzt erstmal komplett weggelassen.)
Um ihn wieder benutzen zu können muss ich das Netzteil ausschalten, den Rest Strom im PC entladen und die CMOS Batterie entfernen.(Ich hab sie jetzt erstmal komplett weggelassen.)
Was ich halt nicht verstehe ist was sich ändert. Wenn ich die 570 jetzt wieder einbaue am gleichen Netzteil, gleicher Stecker und ohne Batterie funktioniert alles.
Nach einigen Stunden Testen habe ich die Karte mal in den unteren PCIe Slot gesteckt und jetzt scheint alles normal zu laufen.
Jetzt kann ich mich damit beschäftigen warum mein Fernseher seit heute morgen plötzlich nicht mehr angeht.
Es kommt immer alles auf einmal. Aber das gehört hier nicht hin.
den unteren wie untersten? also so einer mit nur x4 oder x2 Anbindung? oder meinst du den zweiten dritten mit x8 Anbindung?
Dir ist klar, was ich damit ansprechen will? Der oberste ist der mit der schnellsten Bandbreite, der 3te hat schon die halbe Bandbreite
darunter wirds noch viel weniger.
unter dem 3ten slot wird es sicher die Performance der Grafikakrte einschränken. (der 2te slot ist ja?keine ahnung wie lang, nach dem bild im Handbuch ist der 3te ja anscheinend der mit x8 Anbindung, ohne das jetzt genau herausgelesen zu haben.)
Ich hab es jetzt x4 umgestellt und Benchmarks in Assassins Creed Odyssey gemacht. (Ist das beste was grad Installiert ist.)
44 FPS auf Ultra High 1080p 49 FPS auf Very High ist jetzt nicht toll, aber brauchbar bis ich es mir leisten kann Mainboard, CPU und RAM zu tauschen.