Drakonomikon
Commander
Was ist der Unterschied zwischen 15W und 90W USB-C?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Richtung Entwicklung. Ich finde 120 Hz einfach viel angenehmer. Auch im Office Betrieb. Auch bei Recherche im Netz und so. 120 Hz sollen es bei einem neuen Monitor schon sein.Krik schrieb:Wenn du mit Home Office so was wie Word, Excel und andere ähnlich "aufregende" Anwendungen meinst, dann reichen da 30 Hz aus. Wo helfen dir hier 120 Hz?
Cinquedea schrieb:Hui 360Hz für die 27" WQHD-Variante. Wünschte es gäbe noch eine mit 240Hz. Würde mir reichen und wahrscheinlich auch den Preis um 25% senken
Da! Ein Freund! Und ich dachte schon ich bin alleine mit diesem WunschMalaclypse17 schrieb:Bin ich mit dem Wunsch nach einem 32"/1440p/144Hz OLED zu exotisch unterwegs?
Drakonomikon schrieb:Was ist der Unterschied zwischen 15W und 90W USB-C?
Ja, war ernst gemeint. Daran hatte ich nicht gedacht. Danke.MichaG schrieb:Wenn die Frage ernst gemeint war [...]
Und wenn man wirklich scharfe Darstellung haben möchte und kein Cleartype verwendet?duskstalker schrieb:was die lesbarkeit angeht, kannst du dich bei microsoft bedanken, weil die mit windows + cleartype in 2003 steckengeblieben sind.
Das Problem an den G-Sync kompatibel ist ja auch, dass die erst ab 48Hz anfangen (ja man will ja eh drüber sein, aber dennoch).opoderoso schrieb:32", 4k, OLED, 240Hz, kein Lüfter klingt schon geil. Gsync kompatibel?
Aber seit ich den 42" LG C2 am PC habe bin ich da schon zufrieden. Die 32" würden erstmal wieder klein wirken
Kennst du irgendeinen qd-oled Moni mit matter Beschichtung?Blood011 schrieb:Nix zum Coating,hoffe keine matte pappe.
Gilt für die stark reflektierenden woled Panel, aber nicht für qd-oled, welche von sich aus (beschichtungsunabhängig) deutlich weniger spiegeln.opoderoso schrieb:Nur man muss sich der Spiegelungen bewusst sein. Ungünstig aufgestellt in einem hellen Raum kann man vergessen. Das sollte man vorher planen.
Naja bei Asus ihre neuen,ist wohl auch nur der 32 4K glossy.Suspektan schrieb:Kennst du irgendeinen qd-oled Moni mit matter Beschichtung?
Shio schrieb:Gibts da eigentlich schon was offizielles mit genauen Infos zu? Konnte dazu bisher nur Kommentare finden.
Gerade das Subpixel Layout hält mich noch davon ab einen Alienware zu holen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das macht selbst auf einem normalen TFT keinen sinn. eine alternative für cleartype ist mactype, das auch support für die oled subpixel layouts hat.Vindoriel schrieb:Und wenn man wirklich scharfe Darstellung haben möchte und kein Cleartype verwendet?
Is sicher alles wieder Matt, ausser die Alienware OLED,Blood011 schrieb:Nix zum Coating,hoffe keine matte pappe.
Ergänzung ()
Das stimmt,würde mich wohl daran nicht mehr gewöhnen.
42" ist für mich schon fast perfekt.
Das ganze noch 5/6K und 240Hz wäre nice
mein Alienware wird um so geiler wann ich das Fenster hinten den Laden öffne, auch vom seitlicher Blickwinkel noch geileropoderoso schrieb: