Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMit RGB-Beleuchtung: Entwicklung des Razer-Toasters beginnt
Zunächst entstand die Idee eines Toasters der Marke Razer als Witz aus der Community, dann nutzte Razer das fiktive Produkt selbst als Aprilscherz. Nun soll der Razer-Toaster jedoch Wirklichkeit werden, wie Razers CEO bekanntgab. Konkrete Informationen und einen Termin bleibt er jedoch schuldig.
Ich weiss nicht was ich lustiger finden soll: den Toaster (klingt als würde sich Razer damit selbst etwas auf die Schippe nehmen, was eigentlich ganz sympathisch wär), oder die Dummheit der Leute, die sich einen solchen auch noch tättowieren lassen.
Das macht Razer gleich viel sympathischer. Wenn der Toaster mehr Röstung pro Sekunde ggü. anderen Toaster bietet greife ich vlt. zu. Hoffentlich kann man den Röstung-Clock im BIOS ubertakten.
Mit USB oder w-lan zum PC und man kann per Razer Synapse Software, die Beleuchtung, Toaststufe und den Startzeitpunkt wählen.
Hotkey zum Toasterstart und man kann während des Games den Toaster starten.
Na ja, lassen wie’s mal als Merchandising durchgehen.
Weshalb es allerdings „einige Jahre“ dauern soll einen [pardon] fu••ing Toaster mit Logo und RGB zu entwickeln, weiß sicherlich nicht einmal Razer selbst.
Man fragt sich doch zwangsläufig, ob man lachen oder weinen soll.
Ich finde es eigentlich ganz cool. Ist immerhin ein Witz knallhart durchgezogen.
Niemand nimmt das Teil ernst und daher kann sich auch niemand ernsthaft darüber beschweren. Es wird über das Marketingbudget abgerechnet und ein paar Tausend werden sich sicherlich verkaufen lassen.
Wenn das Ding jetzt wirklich noch 'Smart' zu steuern wäre, kann ich mir sogar Umstände vorstellen, in denen er sinnvoll wäre.
Das heißt schlicht, dass man noch ein paar Jahre den Namen, vollkommen grundlos, für nonse-News/Notizen verbreitet. Kostenlose Werbung für ein Produkt, das niemand braucht und sicherlich auch nie erscheinen wird. Außer ein paar Stück als Gag.
Einen Toaster zu konstruieren... wenn das Jahre dauert, dann werden wir den ersten Mikrowellenherd in etwa 1000 Jahren sehen...
Hey, ist doch ne super Sache! Da könnte AMD doch direkt noch ein paar Restbestände der Bulldozer CPUs absetzen. Immerhin werden die doch sicher heiß genug um son Toast zu bräunen, oder?