Notiz Mit RGB-Beleuchtung: Entwicklung des Razer-Toasters beginnt

Da finde ich den W:O:A-Toaster, den ich meinem Patenkind zur ersten eigenen Wohnung geschenkt habe, deutlich cooler...

um einen Monat verspätet ... heute ist der 1.Mai nicht der 1. April.

Der Toaster an sich ist schon peinlich ... 20€ Toaster, Sticker drauf, fertig.

Aber das ist irgendwie auch etwas peinlich:

"Es werde sicherlich einige Jahre dauern, aber der Weg zum Toaster werde mit der Community geteilt und letztere auch in die Entwicklung eingebunden."

einige Jahre ? ... für einen Toaster ? ... Leute, bitte xD

Hat der Toaster dann auch einen Gamer-OC Modus für maximale Hitze, damit das Brot schön schwarz wird?

Ich glaub da ist dann auch nur noch ein Markt in USA und England. In der EU gibts doch soviel bessere Brote als das gepresste Zeug mit null Nährstoffen.

Du magst es kaum glauben, aber man auch auch normales Brot Toasten.
Aber verrat es nicht weiter, Sterneköche werden dich dafür hassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, Transistor 22, dister1 und 4 andere
Langsam wird es echt immer lächerlicher...

Wenn das Teil tatsächlich durch kommt ist der Tiefpunkt der Gesellschaft erreicht.
Ich glaube dann scheiße ich auch auf jede erdenkliche Moral und Scheffel mich einfach reich.

Wieso Witz? Das ist doch genauso sinnfrei wie jede andere RGB-Beleuchtung. Und die ganz Schlauen schlagen natürlich zu...

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Der Toaster ist dann bestimmt genau so ein Schrott wie in letzter Zeit deren andere Produkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid und I'm unknown
Ganz ehrlich? Mega gute, weil lustige Idee!
Würde den für knapp unter 50€ auf jeden Fall kaufen! Drüber sehr unwahrscheinlich, aber lustig ist es auf jeeeeden Fall! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und SIR_Thomas_TMC
<ironie> /on

hmm ... marketing-bullshit par excellence ...
so viel kostenlose werbung durch ein klein wenig ("vorgetäuschte") blödheit ...
jede andere drecksbude wird blind, vor neid und so ein rotz ... ähm, sorry ... meme wird sicherlich in windeseile business as usual.
intel tanzt demnächst mit ner elektrischen RGB zahnbürste an und amd mit nem RGB handstaubsauger -
nvidia wartet dabei schon lange auf die einführung ihres RGB stabmixers ... (wer alle drei sinnvoll mit der jeweiligen marke assoziieren kann, bekommt von mir den goldenen idioten-lorbeerkranz und natürlich, viel wertvoller, meinen respekt)
sowas zählt also auch zum sogenannten wirtschafts-humor? - naja, wenigstens lehrreich :kotz:
das schlägt ja bisherige witze, wie z.b. folgenden um längen:
börsenbesucher: "wo sind denn hier die toiletten?"
broker: "gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden"

egal, zurück zum toaster...
braucht natürlich kein mensch, ausgenommen ne handvoll gehirnamputierter razer fans ...
die finanziellen mittel, die dieses projekt verschlingt und seien es auch nur "drölf" cent, sollte man lieber an die mitarbeiter verteilen und die damit verbundene arbeit/aufmerksamkeit, sollte eher auf die etablierte/künftige produktpalette gerichtet werden ... hier wärs wirklich nötiger und würde vielleicht sogar wieder mehr kunden anlocken, die dann wiederum mit qualitativ hochwertigeren produkten belohnt werden würden ... eine "typische" win-win-win situation.
ein derartiger vorschlag, laut ausgesprochen, in irgendeiner x-beliebigen firma, hätte selbstverständlich zur folge, dass man mein haupt vom rumpf trennen würde und zwar zurecht ... :skull_alt:

<ironie> /off

muss man nicht verstehen, mir war nur danach ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Retro-3dfx-User
Kleiner69 schrieb:
Ich hoffe die RGB läßt sich mit Razer-Tastaturen und Mäusen synchronisieren, damit ich beim zocken sehe, wann der Toast in der Küche fertig ist.
ja die Maus fängt dann an zu vibrieren.

Dann aber auch mit Razer-Freundin (inkl. RGBs), die einem das Toast gleich noch beschmiert und in mundgerechte Stücke schneidet...

DerRobert2019 schrieb:

Wenn das Teil tatsächlich durch kommt ist der Tiefpunkt der Gesellschaft erreicht.
Ich glaube dann scheiße ich auch auf jede erdenkliche Moral und Scheffel mich einfach reich.
Warum lächerlich ?
Warum Tiefpunkt ?
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich so ein Ding holt oder nicht.
Ernst nehmen kann man das natürlich nicht, aber ich finde die ganze Sache ziemlich lustig, endlich mal eine Firma die so einen Spaß tatsächlich mitmacht und durchzieht.
Ergänzung ()

Medcha schrieb:
Wieso Witz? Das ist doch genauso sinnfrei wie jede andere RGB-Beleuchtung. Und die ganz Schlauen schlagen natürlich zu...
Ich könnte dir jetzt 1000de Sachen aufzählen, die "sinnfrei" sind. Manche stehen eben auf eine farbenfrohe Beleuchtung, andere mögen es eher schlicht. Leben und leben lassen ! Und ich glaube, dass sich ein Großteil der Käufer das Ding einfach aus Spaß holt und nicht um tatsächlich einen guten Toaster zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Alphanerd und SIR_Thomas_TMC
Was gibts denn da zu entwickeln? Selbst meine alte Firma bot einen Toaster mit Logo hinterher im Toast an..

DerRobert2019 schrieb:

Fängst du dann an, in deinem Keller Meth zu kochen, überfällst du vor der örtlichen Sparkasse Rentner oder was ist deine todsichere Methode zum reich werden von der dich nur deine Moral abhält? Das interessiert mich als jemand, der auch gerne reich wäre, jetzt schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, perfid, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
Feligs schrieb:
Ernst nehmen kann man das natürlich nicht, aber ich finde die ganze Sache ziemlich lustig, endlich mal eine Firma die so einen Spaß tatsächlich mitmacht und durchzieht.

Jo. Im Endeffekt ist es nur lustige PR driven durch die Razer Fans. Razer nimmt halt nur den Schwung mit, daher auch die laaaange Entwicklungszeit, während der Mann nochmals Buzz betreibt.

wenn ein Unternehmen merkt, dass die Kunden alles kaufen, dann bringts auch immer mehr Muell. Produziert Razer ueberhaupt noch irgendwas selbst? Koennt wetten dass selbst die Maeuse nicht mehr in Skandinavien gemacht werden...

Captain Mumpitz schrieb:
die Dummheit der Leute, die sich einen solchen auch noch tättowieren lassen.
Gestern war in der Cocktailbar eine Dame die sich nen riesigen Totenschädel auf (bzw, knapp über die Brust) tätowieren lassen hat. Da wäre mir der Razer-Toaster schon lieber ;-)

DerRobert2019 schrieb:

Ich finde der Tiefpunkt der Gesellschaft ist bei den Leuten zu finden, die immer alles schlecht und/oder lächerlich reden müssen.
Aber ja, ich verstehe auch die Pflichten die man als deutscher hat. Eine Firma die einen spaß mitmacht? NICHT MIT MIR!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, Pisaro, Feligs und eine weitere Person
Dinge die die Welt nicht braucht :D

Zurück
Oben