PrinceCharming
Lt. Commander
Da finde ich den W:O:A-Toaster, den ich meinem Patenkind zur ersten eigenen Wohnung geschenkt habe, deutlich cooler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die Maus fängt dann an zu vibrieren.Kleiner69 schrieb:Ich hoffe die RGB läßt sich mit Razer-Tastaturen und Mäusen synchronisieren, damit ich beim zocken sehe, wann der Toast in der Küche fertig ist.
Warum lächerlich ?DerRobert2019 schrieb:Langsam wird es echt immer lächerlicher...
Wenn das Teil tatsächlich durch kommt ist der Tiefpunkt der Gesellschaft erreicht.
Ich glaube dann scheiße ich auch auf jede erdenkliche Moral und Scheffel mich einfach reich.
Ich könnte dir jetzt 1000de Sachen aufzählen, die "sinnfrei" sind. Manche stehen eben auf eine farbenfrohe Beleuchtung, andere mögen es eher schlicht. Leben und leben lassen ! Und ich glaube, dass sich ein Großteil der Käufer das Ding einfach aus Spaß holt und nicht um tatsächlich einen guten Toaster zu haben.Medcha schrieb:Wieso Witz? Das ist doch genauso sinnfrei wie jede andere RGB-Beleuchtung. Und die ganz Schlauen schlagen natürlich zu...
DerRobert2019 schrieb:Wenn das Teil tatsächlich durch kommt ist der Tiefpunkt der Gesellschaft erreicht.
Ich glaube dann scheiße ich auch auf jede erdenkliche Moral und Scheffel mich einfach reich.
Feligs schrieb:Ernst nehmen kann man das natürlich nicht, aber ich finde die ganze Sache ziemlich lustig, endlich mal eine Firma die so einen Spaß tatsächlich mitmacht und durchzieht.
Gestern war in der Cocktailbar eine Dame die sich nen riesigen Totenschädel auf (bzw, knapp über die Brust) tätowieren lassen hat. Da wäre mir der Razer-Toaster schon lieber ;-)Captain Mumpitz schrieb:die Dummheit der Leute, die sich einen solchen auch noch tättowieren lassen.
Ich finde der Tiefpunkt der Gesellschaft ist bei den Leuten zu finden, die immer alles schlecht und/oder lächerlich reden müssen.DerRobert2019 schrieb:Langsam wird es echt immer lächerlicher...
Wenn das Teil tatsächlich durch kommt ist der Tiefpunkt der Gesellschaft erreicht.