Mit was Textdatei von CMD aus bearbeiten?

Nachtrag:
Das µ hat sich auch wieder eingefunden. NVIDIA-Overlay mit dem laut Angabe Shortcut [Alt]+[Z] war der der da reingrätschte. Ich hat vor kürzerer Zeit den Treiber upgedatet weil das Dings Im Systray mich dazu animierte. Warum aber da einfach was aktiviert wird - :kotz:
Nach Gehör habe ich Prozesse abgeschossen und den Treffer gelandet. Per Google habe ich das bestätigt bekommen, mit dem Overlay. Nicht lustig. das sollte auch diese Hängenbleiben des µ in der Luft erklären.

CN8

Aber Microsoft ist schuld..
cumulonimbus8 schrieb:
MS hat offenbar einen Clown gefrühstückt?! Nicht, dass an der Tastaturbelegung herumgepfuscht wurde

Da die Office-Probleme klar auf deren Mist gewachsen waren ist MS schuld bis die Unschuld bewiesen ist 😁
Es passte zeitlich und systematisch zu gut; und die Office-Probleme sind recht real.
CN8

cumulonimbus8 schrieb:
die Office-Probleme sind recht real
Mit dem Haken, dass Deine erwähnten Versionen alle aus dem Support raus sind

Das, wirst du kaum glauben, war eigentlich meine Hoffnung als ich den Thread (kartoffelpü #9) dazu hier als. Pustekuchen. MS hat es hinbekommen selbst da das zu patchen, auch in 2010 und 2016… (Da mir die beiden genügen - warum Geld für keine Verbesserung ausgeben?)
CN8

Danke, aber NotePad hatte ich schon oben als nicht tauglich genannt. Für puren Text überkandidelt, für ’n bisschen mehr zu… kurzatmig…
Genauer hat mich MS mit XP schon von dem Ding auf ewig erfolgreich geheilt.
Daran, dass eh eine Batch mit kurzem Namen ins Spiel kommt ändert das nicht was ich aurfufe. 😉

CN8

Zurück
Oben