BF3 mit welchen details kann ich mit einer gtx 280 bf3 spielen?

hallo Leute,
Ein Kumpel von mir würde für 10 Euro eine GTX 280 kriegen.
Wie gut kann mann mit der BF 3 Spielen ( in 720p auf nem 30 Zoll Fernseher)
steht auf dem Schreibtisch

Bei welcher Einstellung kriegt man da noch passable Frames hin?

Karte Zurzeit ist eine 8800 GTX (Meine alte) und da läuft das schon, aber natürlich mit miserabler Bild Quali:D

Vielleicht hat ja von euch einer so ne alte Karte?
Er wird sie sich nächste Woche schon holen, aber mich Interessiert das schon sehr
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Auf so einer mickrigen Auflösung ist "Hoch" sicherlich machbar. Je nach Ansprüchen an die Framerate.

med - high "sollte" das guzle unter der aufl. stemmen können.
ein wahres schnäppchen für einen 10'er ... besser ... einfach testen & nicht fragen. ;-)

deswegen interessierts mich ja, ich zock ja auf Full HD.
Aber sein alter Fernseher schafft halt nicht mehr:evillol:, deswegen was kriegt man auf der auflösung an Bildquali raus
Ergänzung ()

SuddenDeathStgt schrieb:
med - high "sollte" das guzle unter der aufl. stemmen können.
ein wahres schnäppchen für einen 10'er ... besser ... einfach testen & nicht fragen. ;-)

ja, holen wird er sie sich auf jeden fall, na dann bin ich mal gespannt:)

wenn er weit weg sitzt ... "sollte" es passabel aussehen. ^^

edit: auch nicht anders wie mit der 88'er ... einiges halt detailierter + mehr glitzer ... denk ich mir mal. ^^

also ich kanns auf ultra ohne AA/AF zocken, zwar sind 25-50 fps nicht jedermanns sache aber mir reicht es meist, allerdings ist meine graka ca auf GTX460 (768MB) niveau

@ und ich zock auf FHD

SuddenDeathStgt schrieb:
wenn er weit weg sitzt ... "sollte" es passabel aussehen. ^^

edit: auch nicht anders wie mit der 88'er ... einiges halt detailierter + mehr glitzer ... denk ich mir mal. ^^

naja aber 10 Euro is es das schon wert.
Vor allem für nen "Harzer"

Der ganze Computer ist ja irgendwo zusammengesammelt.
Da kann man halt keine großen Sprünge machen.

ich wollte nicht die karte madig machen ... eher die aufl. auf einem 30" ... egal ^^... dein buddy wird
das upgrade sicherlich zu schätzen wissen.

mit meiner alten gtx 275 lief bf3 im multiplayer auf low - med mit nie weniger als 40 fps, in 1080p versteht sich.
sollte für eine gtx 280 als kein problem sein in 720p auf medium.

Das Problem wird wohl eher das TV-Gerät sein. Stichwort Inputlag.

auch wenn es deine Frage nicht beantwortet aber für 10 € würde ich die Karte auf jeden Fall nehmen und es ausprobieren, ist quasi geschenkt für eine GraKa die durchaus noch genügend Leistung für viele Spiele bietet.

SuddenDeathStgt schrieb:
ich wollte nicht die karte madig machen

Ja, weis ich doch, wollte nur sagen das die so oder so vollkommen ausreichend ist ;)

halskrause schrieb:
mit meiner alten gtx 275 lief bf3 im multiplayer auf low - med mit nie weniger als 40 fps, in 1080p versteht sich.
sollte für eine gtx 280 als kein problem sein in 720p auf medium.

Bin ich schon gespannt

Ruheliebhaber schrieb:
Das Problem wird wohl eher das TV-Gerät sein. Stichwort Inputlag.

Der gute Mann merkt nichtmal den Geschwindigkeits Unterschied zwischen seinem TV und Meinem XL2420 :lol:
also Egal

HELLge schrieb:
auch wenn es deine Frage nicht beantwortet aber für 10 € würde ich die Karte auf jeden Fall nehmen und es ausprobieren, ist quasi geschenkt für eine GraKa die durchaus noch genügend Leistung für viele Spiele bietet.

OK, vielen Dank euch für die schnellen Antworten :)

Zurück
Oben