Mit welchen Internet Versandhäusern habt ihr gute Erfahrungen

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Hallo!
Ich möchte mir in nächster zeit einige sachen wie cpu etc...bei einem internet versandhaus bestellen, dabei haben oft die kleineren firmen die besseren preise...
mich würde interessieren welche erfahrungen ihr mit mindfactory fortknox und konsorten gemacht habt...denn was nützt es mir, wenn ich billig bestelle, aber keine ware bekomme o.ä.


In diesem sinne hoffe ich auf einige posts

THX yodasbox
 
Ich habe schon einiges bei Mindfactory bestellt und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Einziger Nachteil bei dehnen ist, dass sie nur boxed AMD CPUs haben. Mit nordpc hatte ich auch noch keine Probleme.
 
habe bisher nur bei 2 Versendern bestellt, Fun Computer Center und K&M Elektronik, mit beiden bis jetzt nichts negatives erlebt :)
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit MF gemacht, letztes Jahr hab ich ca.1000€uro bei denen liegen lassen und dieses Jahr sinds auch schon an die 1000€uros. Meine Rechner sowie die die ich Freunden zusammenbau bestehhen aussschließlich aus Teilen von Mindfactory. Die Admins dort sind auch sehr nett und es wird einem schnell geholfen wenn mal was ist.
MFG TRP
 
also sehr gute Erfahrungen hatte ich bisher mit:

Mindfactory,Snogard,K&M

Aber wenn ihr mich fragt ist MF die besten Wahl, aja das mit der CPU Boxed halte ich nur für ein Vorteil.
Da man die CPU ohne Probleme Reklamieren kann.
 
ich hab ganz gute erfahrungen mit fort knox gemacht.schnell & günstig.
alternate war eigentlich auch o.k. aber die wurden mir zu teuer !

greets,
jblue
 
gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:
- Silentmaxx
- Listan

schlechte Erfahrungen habe ich gemacht mit:
- Fun Computer Center (Ich habe einen Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C bestellt. Nach zwei Tagen kam eine eMail, dass sich der Versand wegen einer Falschlieferung verzögern könne. Ok, aber als der CPU kam, wars der falsche (einer mit 1,6 Volt, also ein DUT3C). "Ok", denk ich mir "schickst du ihn halt zurück". Geagt getan. Ich habe ihn am Mittwoch vor einer Woche zurückgeschickt (21.5.) und bis heute is noch nicht noch einmal eine Empfangsbestätigung gekommen! Einmal und nie wieder!

mfg, der Ömerich
 
Danke für dei vielen Posts....

THX für eure posts.....vielleicht können aber noch mehr hier ihre meinung zu diesem thema kund tun...?!


Bis denne yodasbox
 
Also meine Favoriten sind KMelektronik und pc-cooling.:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestelle öfters mal bei Caseking.
Die Ware wird gut verpackt und sehr schnell versendet. Was zu naschen, is auch imma dabei. :D


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Habe bereits gute Erfahrungen gemacht mit:

- Snogard
- Reichelt
- MindFactory
- Frozen-Silicon
- Hardwareshop4u
 
1. e-bug serh viel bestellt immer alles perfekt und eine reklamation nach 4 tagen kam neues gerät

2. Listan viel bestellt sehr gute erfahrungen

3. Com-tra 3 bestellungen 2 sehr schnell dritte läuft schon seit den 24.05.03 hoffe das es morgen kommt

4. Mindfactory fun-Computer je 1x bestellt beides sehr gut im versand und schnell
 
habe schon bei folgenden händlern bestellt:

Mindfactory: insgesamt für 600,-€ schnelle Lieferung und extrem günstige Preise

Fun-Computer: schnell, alles ok

www.overclockers.de: günstige rundkabel, schnelle lieferung


--> kann dir alle o.g. absolut empfehlen, vorallem natürlich MF

ciao
 
habe gute erfahrungen gemacht mit:

1. mindfactory

2. snogard

3. kmelektronik
 
Hoi, hab schon bei einigen Händlern bestellt,
z.B.

bei Alternate - keine Probleme bisher, aber nicht so ganz billig
bei FunComputer - gute Preise, bisher keine Probleme
bei FortKnox - gleiches hier
bei WorldOfPC - gute Preise, aber hatte zwar keine Probs, aber es wurden 2 Dinge falsch geliefert. Statt des Netzteils mit 350Watt bekam ich das gleiche Modell nur mit 420Watt und statt einem Lüfter mit 1,6Watt kam nur der mit 1,2Watt. Da auf der Rechnung jedoch nur das 350Watt Netzteil berrechnet wurde, war ich so gütig und hab die Fehllieferung einfach mal so hingenommen ;)

bei Snogard - würd ich auf jeden Fall abraten. Hab da mal ein Komplett-System bestellt. Bei dem verbauten Mainboard waren beide seriellen Schnittstellen defekt und der CPU-Kühler war absolut unterdimensioniert, so dass das System nach einiger Zeit unter Volllast mit Bluescreen abgestürzt ist. Außerdem fehlte die Windows-CD. Da ich die seriellen Schnittstellen nicht brauchte und noch ein besseren CPU-Lüfter hatte, habe ich drauf verzichtet das System zurückzuschicken, da das Porto viel zu hoch gewesen wäre und es mir im Prinzip nichts gebracht hätte. Die fehlende Windows-CD bekam ich dann etwa 1,5 Monate später. Natürlich stimmte die Serien-Nr., die ich schon bei der 1. Lieferung bekommen hatte, nicht, so dass ich mir eine von einem bekannten ausleihen musste. Also meiner Meinung nach auf keinen Fall empfehlenswert.

Bei Mix-Computer - gute Preise, schnelle Lieferung, keine Probleme bisher. Im Augenblick mein bevorzugter Händler.

Bei KM - zum Versand kann ich nichts sagen. Aber der KM-Shop hier in Karlsruhe ist ok.
 
Gute Erfahrungen mit:

-Mindfactory
-caseking (sehr guter Telefonsupport!)
-k&m elektronik

"Schlechte" Erfahrungen mit:

-Funcomputer (kein Telefonsupport, immer besetzt, unverschämte E-mail`s, Strohdumme Mitarbeiter, reagieren nur auf "drohungen" sonst hätt ich mein Geld heute noch nicht!)

cu
h@mster
 
Ich persönlich hatte keine Probleme mit Funcomputer. Aber andererseits, kenne ich viele, die Probs damit hatten. Also wohl nicht so gut.

Mindfactory ist und bleibt die Nummer eins für mich.
 
Hi,
ich bestelle seit ca. 4 Jahren bei "Fortknox" und bis sehr zufrieden (Schnell u. zuverlässig).
Hab vor kurzem auch mal was bei "www.arlt.de" bestellt, ist auch OK und z.T. auch etwas günstiger.

Bunnyweb
 
ich bestelle nur bei mindfactory, da die einfach ab 50€+Vorkasse keine Versandkosten mehr haben.

Ich hab da meine 2000+, die Radeon, ne Maxtor 80GB und den Yamaha F1 bestellt und alles war nach 3-4 Tagen da und immer in ordnung.
 
Zurück
Oben