Original erstellt von Ömerich
Außerdem siehts bei Funcomputer so aus als ob die Post das Paket verschlampt hat, aber die Sache mit der Falschlieferung bleibt noch (kann ja mal passieren). Wenns rauskommt dass die Post dafür Verantwortlich ist werde ich es euch natürlich sagen und meine Vorwürfe gegenüber Funcomputer zurücknehem.
mfg, der Ömerich
Also, die Post war nicht schuld, das Paket ist einen Tag später angekommen. Die haben bis heute nicht zugegeben, dass sie es bekommen haben. Zudem war dann noch der Speicher, den ich dort gekauft habe kaputt.
Ok, ich hab mir eine Bestätigung von der Post geben lassen, auf der steht, dass das Paket einen Tag darauf bei FC abgegeben wurde. In den Sommerferien sind wir dann zu diesem Saftladen gefahren. Die CPU bekam ich dann auch gleich und konnte sie sogar noch um 15 € von 80 € auf 65 € runterhandeln. Aber der Hammer kommt noch!
Dann kamen wir zum Defekten Speicher (2 x 512 MB TwinX Corsair DDR400), auf den ich ja lebenslange Garantie habe. Ich habe gesagt, dass der Speicher defekt ist und dass sie mir doch bitte einen neuen geben sollten. Daraufhin sagte der A***** (der nebenbei auch noch Verkaufschef war) dass sie diesen Speicher zur Zeit nicht auf Lager haben und der auch die nächsten 2 Tage wohl nicht reinkommen würde (obwohl auf der HP von FC bei der Statusanzeige stand "Auf Lager/Kommt täglich rein")!!! Dann hat mir dieser Affe angeboten, dass ich den Speicher doch hierlassen sollten und ich, soblad sie wieder neuen hätten, ihn mir schicken würden. Meine Mutter hat sich zuerst vehement geweigert (weil sie wie ich auch Angst hatten, die würden uns wieder so verarschen wie mit der CPU).
Nach langer Diskussion (hinter uns hatte sich schon eine beachtliche Schlange gebildet; hoffentlich hat das einen schlechten Eindruck gemacht

) habe ich mich überreden lassen, den Speicher dazulassen.
Ok, als wir nach 1 1/2 stündiger Autofahr wieder zu Hause waren, hat so ein *** von FC angerufen. Er sagte, er hätte den Speicher getestet und er würde funktionieren! So eine scheisse! Der Speicher ging bei mir nicht (nur einer von den 2 Riegeln ging nicht, der andere ging einwandfrei => Kompatibilitätsprobleme ausgeschlossen), bei einem Kumpel ging er genauso wenig wie bei mir und K&M Elektronik bestätigten mir auch, dass der Speicher hinüber ist!!! Und jetzt wollte mir dieser Sa** von FC weißmachen, dass der Speicher geht!!!!! Ich hätte ausflippen können! Dann sagte er mir, dass er den Speicher nochmal testen würde und mich nochmal anruft. Ok.
Am nächsten Morgen ruft mich der selbe Affe nochmal an und sagte mir, er hätte ihr die ganze nacht bei Stabilitätstests laufen haben und er wäre gegangen!
Daraufhin hab ich ihm solange die Birne vollgelabert, bis er mir gesagt hat, er will sich nicht streiten und er würde mir einen neuen schicken. In 2 Tagen wäre der neue bei mir.
Nach 3 Tagen kam dann der neue Speicher udn lief einwandfrei.
Funcomputer - Einmal und Nie Wieder!!!
der Ömerich
P.S. sorry @ Mods wegen der vielen Ausrufezeichen, aber das musste jetzt mal raus