Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher Software kann ich über 1.000.000 eMails archivieren
- Ersteller caroline2
- Erstellt am
Joker*
Lieutenant
Sie hat doch nur auf eine Frage geantwortet...abcddcba schrieb:"Straftaten und Betrugsfaelle von Behoerden and Aemtern" willst du beweisen ... aha. Wird langsam bisschen off-topic, oder?
Ledeker
Banned
caroline2 schrieb:523692 errors have been found (see above).
Bei was kam die Meldung?
PST-Datei archivieren?
Ledeker
Nein, habe ca. 30 PST-Dateien importiert
Dann habe ich die Taste (Datenintegrität prüfen) gedrückt und am Ende kam diese Meldung!
=============================
Welche Endung haben meine eigene eMail-Datei in Mozilla Thunderbird?
Caroline@xxxxxx.???
Diese möchte ich noch auf meine Festplatten suchen und anschließed auch importieren in MailStore Home.
Nein, habe ca. 30 PST-Dateien importiert
Dann habe ich die Taste (Datenintegrität prüfen) gedrückt und am Ende kam diese Meldung!
=============================
Welche Endung haben meine eigene eMail-Datei in Mozilla Thunderbird?
Caroline@xxxxxx.???
Diese möchte ich noch auf meine Festplatten suchen und anschließed auch importieren in MailStore Home.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Die Thunderbird Mailarchive haben keine Endung. Sie liegen alle in Deinem Thunderbird Profil. In welcher Struktur liegt daran, wie Du TB eingerichtet hast. Grundsätzlich liegen sie im Ordner Mail in Deinem Thunderbird Profil. Und wo genau in welchem Unterordner in Mail musst Du gucken.
Ich hätte alles in Thunderbird importiert. Wofür eine extra Service dafür nutzen? Und der Thunderbird speichert alle Mail im reinen Textformat ab. Die kann man zur Not auch so lesen. Ganz ohne Tool.
Ich hätte alles in Thunderbird importiert. Wofür eine extra Service dafür nutzen? Und der Thunderbird speichert alle Mail im reinen Textformat ab. Die kann man zur Not auch so lesen. Ganz ohne Tool.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte Profilordner.
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/48-profilordner-wo-ist-er-zu-finden/
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/48-profilordner-wo-ist-er-zu-finden/
Ledeker
Banned
caroline2 schrieb:empfangene Mails in Outlook in einen lesbaren Text um
Übersetzen oder was meinst du genau?
Zu deinem Fehler: 523692 errors have been found (see above)
Datenintegrität prüfen
Die Prüfung der Datenintegrität erlaubt eine Verifikation, ob alle E-Mails im MailStore noch vollständig und originalgetreu vorhanden sind. Wurde z.B. eine Contentdatei (.dat) von Hand verändert, wird dies von der Datenintegritätsprüfung moniert.
Hallo,
ich habe bei RU eMail solche Buchstaben stehen => Ðат
Wie kann ich diese jetzt umwandeln, das diese wieder normal lesbar sind in Outlook 365!
Hallo,
beim importieren eine pst-Datei (Outlook) sagt eine Datei => ist keine Outlook-Datendatei (.pst).
Frage: Wie kann ich es herausbringen, welche Datei das ist? Ich habe als Dateiname: Persönliche Ordner da stehen.
ich habe bei RU eMail solche Buchstaben stehen => Ðат
Wie kann ich diese jetzt umwandeln, das diese wieder normal lesbar sind in Outlook 365!
Ergänzung ()
Hallo,
beim importieren eine pst-Datei (Outlook) sagt eine Datei => ist keine Outlook-Datendatei (.pst).
Frage: Wie kann ich es herausbringen, welche Datei das ist? Ich habe als Dateiname: Persönliche Ordner da stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Joker*
Lieutenant
caroline2 schrieb:Entschuldigung lieber Joker,
ich bin leider nicht so Fit wie Ihr Jungs, ich mache sowas ja nicht jeden Tag!
Kein Grund sich zu entschuldigen, dafür ist das Forum ja da. War keine Kritik, nur eine Feststellung. Und ist unterhaltsam zu lesen :-)
BlubbsDE
Fleet Admiral
caroline2 schrieb:Ich bin gerate dabei kleine PST-Dateien zu importieren in Outlook 365, dabei wird mir diese angezeigt.
Was ist da falsch und was müsste ich ändern?
Vermutlich genau das, was dort steht. Du hast bereits einem Ordner in der gleichen Hierache bei Outlook eingerichtet. Er kann kein zweites mal hinzugefügt werden. Vermutlich.
Wie kann sowas zustande kommen?
Eine pst Datei von 2006 hat 7.36 GB nach dem scanpst.exe hat die Datei nur noch 592 MB .
Wurde da nicht ca. 6.6 GB gelöscht?
Okay, das müsste schon in der Datei gestanden haben, da ich diese ja importiert habe.
Eine pst Datei von 2006 hat 7.36 GB nach dem scanpst.exe hat die Datei nur noch 592 MB .
Wurde da nicht ca. 6.6 GB gelöscht?
Ergänzung ()
Okay, das müsste schon in der Datei gestanden haben, da ich diese ja importiert habe.
Ja, das habe ich soeben gemacht. Die Datei ging von 7,5 GB zurück auf 5.906.201 KB.
Jedoch habe ich das Gefühl, wenn ich den Inhalt ansehe, das von der Menge Mails weniger darin ist. Mit einer gelbe Stella Software habe ich sehr viele Mails gesehen. Das wundert mich etwas. Nur kann man mit der Stella Software 100 MB speichern.
Frage:
Wie kommt das zustande?
Die komprimierte Datei hat 5.906.201 KB, jedoch beim Export nur noch 586.193 KB, alle Angaben sind PST-Datei.
Ist Eingangsdatei nicht gleich groß, wie die Ausgabedatei?
Jedoch habe ich das Gefühl, wenn ich den Inhalt ansehe, das von der Menge Mails weniger darin ist. Mit einer gelbe Stella Software habe ich sehr viele Mails gesehen. Das wundert mich etwas. Nur kann man mit der Stella Software 100 MB speichern.
Ergänzung ()
Ja, das habe ich soeben gemacht. Die Datei ging von 7,5 GB zurück auf 5.906.201 KB.
Frage:
Wie kommt das zustande?
Die komprimierte Datei hat 5.906.201 KB, jedoch beim Export nur noch 586.193 KB, alle Angaben sind PST-Datei.
Ist Eingangsdatei nicht gleich groß, wie die Ausgabedatei?
Zuletzt bearbeitet: