Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Win 10 direkt in die Virtuelle Maschine starten ?
- Ersteller Chris_21
- Erstellt am
P
pc_user123
Gast
Also ich bin schon der Meinung, dass es geht. Habe es selber zwar auch nie gemacht aber würde es so angehen:
-RDP Session Datei konfigurieren (User und PW hinterlegen)
-Datei in den Autostart Ordner legen
Los gehts. Sollte bei jedem Start die Remote Session starten
-RDP Session Datei konfigurieren (User und PW hinterlegen)
-Datei in den Autostart Ordner legen
Los gehts. Sollte bei jedem Start die Remote Session starten
redjack1000
Fleet Admiral
Hallo,
Welcher HyperVisor wird denn verwendet?
CU
redjack
Welcher HyperVisor wird denn verwendet?
CU
redjack
PHuV
Banned
Meinung != Wissen.pc_user123 schrieb:Also ich bin schon der Meinung, dass es geht. Habe es selber zwar auch nie gemacht aber würde es so angehen:
Und wie soll das funktionieren, wenn man mit einer Anmeldung arbeitet?pc_user123 schrieb:Los gehts. Sollte bei jedem Start die Remote Session starten
P
pc_user123
Gast
So. Das hat mich am Wochenende noch beschäftigt und ich habe es mit meinen zwei Win10 Rechnern getestet. Läuft bei mir wenn ich die Auflösung von RDP per IP mache.
P
pc_user123
Gast
Einfach einer Google Anleitung folgen wie du mit RDP auf deinen Synology drauf kommst und diese Konfiguration speichern.
Damit es automatisch startet einfach im Windows Autostart Ordner:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Damit es automatisch startet einfach im Windows Autostart Ordner:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
PHuV
Banned
Das geht dann aber nur, wenn Du ohne Anmeldung direkt in den Desktop starten kannst, richtig? Würde ich so zu keinem Zeitpunkt machen.pc_user123 schrieb:So. Das hat mich am Wochenende noch beschäftigt und ich habe es mit meinen zwei Win10 Rechnern getestet. Läuft bei mir wenn ich die Auflösung von RDP per IP mache.
P
pc_user123
Gast
Ja genau.
Wie gesagt: Würde ich auch nicht so empfehlen. Aber verstehe den Punkt, da ich mich in meinem Heimnetzwerk auch gerne mal auf andere Rechner schalte.
In anderen Anwendungsbereichen würde ich immer die Passwort Abfrage drinnen lassen!
Wie gesagt: Würde ich auch nicht so empfehlen. Aber verstehe den Punkt, da ich mich in meinem Heimnetzwerk auch gerne mal auf andere Rechner schalte.
In anderen Anwendungsbereichen würde ich immer die Passwort Abfrage drinnen lassen!