Mit Windows 7 RC spielen möglich ?

Wenn ich Americas Army installieren will kommt die Fehlermeldung :

1: Failed to install ISKernel Files.
Make sure you have appropriate privileges on this machine.

Mein englisch ist leider nicht so gut, kann mir nur vorstellen das ich irgendwo ne falsche Einstellung habe. Kann mir vielleicht wer helfen?

Hat schon jemand mal GTr Evolution getestet..
Ich hatte da mit der Beta immer so fiese Ruckler drinnen die bei Vista dann wieder weg waren..
Das war der einzige Grund wieder auf Vista zu wechseln..
Lag aber auch vielleicht am Grafiktreiber von ATI, da hab ich einen für Vista benutzt..
Ist das jetzt besser?
Gibt es ordentliche ATi Treiber für Windows 7?
Wie sieht es aus mit Creative X-FI Treibern? :)

Also erfreulicherweise laufen die Games die vorher unter XP ruckelfrei liefen auch unter 7 ruckelfrei :freaky: Obwohl ich nur 1 GB Arbeitsspeicher habe :D
CPU-Auslastung liegt im Idle bei 0-2 %, RAM bei knappen 350 MB. Also fast genau wie bei XP.
Komischerweise habe ich aber in manchen Games (u.a. in Tomb Raider Underworld, Just Cause, F.E.A.R.) weniger Frames... manchmal bis zu 15 FPS weniger :rolleyes:
Andere Games, wie z.B. Bioshock, Devil May Cry 4 oder Counter-Strike Source, laufen aber hingegen fast genauso schnell wie unter XP (maximal 3 FPS langsamer).
Wenn man "nur" 80 FPS anstatt 90 FPS hat ist das ja kackegal, aber wenn man anstatt 25 FPS nur noch 10-15 FPS hat, ist das schon hart :( Kein Plan woran das liegt... wie gesagt, Ruckler habe ich so gut wie keine, nur manchmal weniger Frames :freak:
Im Aquamark³ habe ich sogar nur die Hälfte an Punkten die ich unter XP habe.
XP = ca. 61.000 Punkte / Windows 7 = ca. 30.000 Punkte! Wie kann das sein???

Zuletzt bearbeitet:
@Frontschwein
Als Admin installieren.

Nee, ich hab die Schnauze jetzt voll! :mad:

Ich verstehe einfach nicht warum unter Seven fast jedes Game (deutlich) langsamer läuft als unter XP?!
Manchmal bis zu 15 FPS weniger... aber seltsamerweise keine Ruckler...
Liegt as am RAM, an der CPU, an der Grafikkarte, oder einfach an allem???
Ehrlich gesagt, ich kann es nicht wirklich glauben, wenn manche Leute behaupten dass sie mit nem alten P4 und 1 GB RAM unter Seven flüssig spielen können. Entweder empfinden diese Leute 15 FPS als flüssig oder sie spielen nur alte Schinken a 'la Half-Life 1 :freak:
Aber es kann mir niemand erzählen dass er damit aktuelle Games mit min. 25 FPS spielt - gibts nicht (und ja, unter XP kann ich aktuelle Games mit min. 25 FPS zocken!)!
Ich habe schon alle unnötigen Dienste deaktiviert und auch sonst habe ich keinen Müll auf meinem PC.
Nee, ich mach mir wieder XP drauf :o
Neue Betriebssysteme verlangen nun mal neue PCs... so traurig es auch ist :rolleyes:

EDIT

LOL, hab gerade den Far Cry-Benchmark durchlaufen lassen.
XP: Average-Framerate = 50 FPS
Seven: Average-Framerate = 27 FPS

Das wars dann endgültig mit Seven haha!

Adios Windows 7^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen folgende Spiele bisher ohne Probleme (System siehe Sig):

- Steam inkl. Empire:TW, Left4Dead, Sid Meier's Pirates
- The Lord of the Rings Online
- Battlefield2
- Battlefield2142
- Battlefield Heroes Beta
- Fallout3
- EVE Online
- Mass Effect

Edit folgt sobald ich andere Titel getestet habe.

Vielleicht könnte man die Thread Titel in Sammelthread ändern und ihn mal "anpinnen" @ Mods ?

Hallo Leute,
ich kann zwar BF2 im Eienzelspielermodus zocken aber im Multiplayermodus werde ich vom Punkbuster rausgeworfen vom Server.
Ich glaube diese war auch unter Vista ein Problem.
Bitte um HILFE :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir einfach mal dieses Quote aus diesem Thread an (ich habe es auf das notwendige gekürzt), genau so funktioniert es.

Gruß
das_ICH

Skysmo schrieb:
...
Punkbuster läuft nämlich bestens, wenn die Dienste einem speziellen (also unserem) UserAccount zugeordnet werden! Dazu ist es dringend notwendig, seinem Account ein Passwort zu geben, ohne geht es nicht!!!

Dazu "Start", oben rechts aufs Bildchen klicken, "Kennwort erstellen", eingeben, fertig!

Jetzt den Punkbuster Client updaten (evenbalance.com). Installieren, Spiel auswählen, UPDATEN.

Jetzt die Dienste unserem Account zuordnen:
Start, ausführen, Services.msc eingeben. Man kann auch über den Taskmanager, Karteikarte "Dienste" und dann unten rechts klicken reinkommen.

Bei beiden Punkbuster Diensten (PnkBstr A + B) rechts klicken, auf Eigenschaften gehen, dann auf anmelden.

Auf "Dieses Konto" klicken, "Durchsuchen", Benutzernamen eingeben, "Namen überprüfen", ok. Dann das vorhin vergebene Passwort eingeben (ACHTUNG! Dringend notwendig!!!)und den Dienst neustarten..... und
...

Vielen DANK ,
BF2 FUNZT endlich auf 64 bit Windows 7 :D
NOCH MAL VIELEN HERZLICHEN DANK :D :D :) :)

Der Heinze :freaky:

Soll ja auch bei CoD 4 klappen, seid dem RC hab ich unter Cod4 aufm 64Bit System keine Probleme mehr. Aber ich bin da wohl eine Ausnahme, die meisten werden noch PB kicked.

Ich habs auch mal mit älteren Spielen probiert, z.b.:

Age of Empires (1997) -> läuft
Hitman 1 (2000) -> läuft
Anno 1602 (1998) -> läuft

Imperialsimus (1997) -> läuft nicht (ggf. wegen 64-bit)

Also durchweg ein positives Bild. Alle (bis auf eins, eig. mein Lieblingsspiel) laufen, was mich doch überrascht hat.

Also ich habe Probleme mit Crysis. Der Ping ist viel zu hoch. Hatte mit Vista 64bit keine Macke bzgl der Verbindung, da lag der Ping konstant bei 30.

Hallo

Americas Army 2.8.5 funktioniert auf einmal auch! :)
Keine Ahnung warum, aber nun reicht es aus, die AAO.exe im Kompabilitätsmodus auf "XP-> SP3" und als Admin ausführen zu stellen.

Bekomme nun keine Punkbusterkicks mehr. :)

Greets Gonzo

Hallo

auf meinem System (Windoof 7 RC 64 bit) Funktioniert...

Anno 17o1 & NfS HP 2

mfg

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme.

Sogar ältere Win98 Titel die unter XP fast unmöglich zum Laufen zu überreden waren, laufen unter 7 sehr sehr gut.

Zurück
Oben