Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Windows Phone 8 auf freigegebene ORdner zugreifen? Lumia920/SMB
- Ersteller t0x
- Erstellt am
Krik
Fleet Admiral
Keine Ahnung, was du mit dieser Gleichung ausdrücken willst.t0x schrieb:7GB mit 6Mbits =! 2TB mit 300Mbits (Wlan) oder?
C
c137
Gast
@t0x: Nun ja, im WLAN kann man aber auch auf Skydrive zugreifen?
Edit:
IMHO geht das nicht, mit WP8 auf Netzwerkordner zuzugreifen.
Edit:
IMHO geht das nicht, mit WP8 auf Netzwerkordner zuzugreifen.
Zuletzt bearbeitet:
faltermayer
Lt. Commander
Reicht es dir vielleicht mit Teamviewer oder irgendeiner Remote-Desktop-App auf den Rechner zu zugreifen? Sicher, dass ist keine elegante Lösung. Eine andere fällt mir aber auch nicht ein.
SkipOutLaw
Lieutenant
Hilft jetzt nicht direkt weiter, aber ich habe zu Hause einen Windows Server 2012 am Laufen. Dort kann man mit der App "Eigener Server" auf alle Freigaben zugreifen. Übrigens auch über das Internet außerhalb des eigenen Netzwerks. Vielleicht gibt es ähnliche Lösungen ja auch für NAS Systeme oder ähnliches. Ist natürlich alles mit Investitionen verbunden...
matriXcruiser
Lt. Junior Grade
Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt. Ich würde mir wahrscheinlich einen mini HTML server installieren(nur intern) und dann kannst du zumindest über den browser auf alles zugreifen.
Der Nachbar
Vice Admiral
Gibt es und nennt sich Total Commander. Ist aber für das gute und funktionelle CE.
Aber ohne Dateisystemzugriff in diesem neumodischen, mobilen Betriebssystem mit seinen weiteren Restriktionen müsst ihr auf das Wohlwollen seitens der Microsoft Updatepolitik warten, bis es mal als Unterlage professionell genug wird.
Aber ohne Dateisystemzugriff in diesem neumodischen, mobilen Betriebssystem mit seinen weiteren Restriktionen müsst ihr auf das Wohlwollen seitens der Microsoft Updatepolitik warten, bis es mal als Unterlage professionell genug wird.
Pizzaesser
Lt. Junior Grade
Da ich wegen der Problematik auch gerade gegoogelt habe kann ich die Threadleiche mittlerweile mit
ShareFolder Explorer
beantworten
ShareFolder Explorer
beantworten
MetalForLive
Admiral
Ja mit Sharefolder geht es, allerdings habe ich die App wieder gelöscht, da sie sehr unausgereift ist, jedenfalls zu dem Zeitpunkt als ich sie hatte.
Videoformate kann es nicht alle abspielen z.B.
Ich hoffe, dass Microsoft in die Files App (ab 8.1 downloadbar) noch smb integrieren wird.
Videoformate kann es nicht alle abspielen z.B.
Ich hoffe, dass Microsoft in die Files App (ab 8.1 downloadbar) noch smb integrieren wird.
MetalForLive
Admiral
Immer noch Sharefolder.
Oder was meinst du ?
Oder was meinst du ?
MetalForLive
Admiral
Teste sie halt und finde es selbst heraus.
Ist in der Testversion 30 Tage uneingeschränkt nutzbar.
Ist in der Testversion 30 Tage uneingeschränkt nutzbar.