**Achilles**
Ensign
Guten Tag an diejenigen die sich bestens mit C++ auskennen!
Ich möchte ein Entwicklerteam mit den Namen Terranova Int. auf die beine stellen, die gerne mit gleichgesinnte abhängen. Wie Ihr seht ist das Firmen Logo schon erstellt.
Desweiteren möchte ich mein Projekt vorstellen und meine Idee mit dem Team umsetzen.
Näheres werde ich über eine Konferenz im Teamspeak 3 abhalten, sobald ich das gewünschte Personal
gefunden habe!
In aller erster Linie stelle ich mich erstmal Persönlich vor;
Ich bin 34 Jahre Alt & bin Beruflich ein ausgelernter Schreiner mit CNC & CAD Kenntnisse.
Im Moment Absolviere ich ein Fernstudium als C++ Software Programmierer für Windows.
Kleiner Einblick zu dem Projekt;
Es handelt sich um ein Free Online Rollenspiel mit den Namen AMUN RA.
Es gibt 3 (Römer/ Ägypter/ Germanen) befeindete Rassen, jede davon besitzt ein Terrain von 12 Maps wovon 7 nicht einnehmbar sind.
Jede Rasse hat 5 Charaktere. (weitere Infos nur über mich im TS)
Was es an Quest 's geben wird; Weltevents, Gebiet-PVP-Events, uvm.
Bonus; Begleiter (wie Wölfe,Raubkatzen) sind mit von der Partie.
(Weiteres werde ich hier nicht veröffentlichen da ich es wie geschrieben mit einer Konferenz das Team Informieren will.)
Meine gesuchten Ziele;
Ein Team von mindestens 14-20 Personen (egal ob Männlich oder Weiblich)
Fertigstellung der Beta Version von Amun Ra.
Gesucht werden viele 3D Modder die mit Blender vertraut sind. Daher gleich eine Bewerbung mit Projekt von euch an mich!
Gesucht werden auch Grafiker also her mit euch. Ebenfalls mit Projekte.
C++ Programmierer sowieso, ich bitte euch auf Knien um mich zu unterstützen.
evtl. noch 1 PHP/HTML Programmierer der mein Bruder Unterstützt.
Wichtig: Level / Map Designer der sich mit diverse Map-Editoren auskennt.
SQL Datenbank Administrator mit Kenntnisse.
Wichtig: Serveradministratoren
Hinweis: Game Engine wird im Teamspeak als Team besprochen.
Also Bewerbt euch mit Aussagekräftiger Kreativität unter : terranova.int.gaming@gmail.com
Im Auftrag:
Eine Homepage wird derzeit von meinen 27 Jahre alten Bruder (Professioneller PHP Programmierer) entwickelt.
VServer zum Test vorhanden!
Teamspeak 3 Server wird von mir eingerichtet, sobald ich diverse Interessenten / Bewerbungen abgearbeitet habe. Ich hoffe, das ich dieses Jahr noch das Team zusammen gestellt bekomme.
Was ich Persönlich Anbiete:
Ein -Shirt für jedes Team Mitglied:
Desweiteren möchte ich hin und wieder mal ein Treffen Organisieren.
Ich freue mich auf diverse Zukünftiger Mitentwickler von Amun Ra, und würde mich echt
freuen wenn sich viele melden.
An die Bewerber schreibe ich definitiv zurück.
Danke für die Zeit die Ihr hier für mich aufbringt. Das alles wird anfangs nicht Finanziert werden können, daher beruht das Projekt auf Freiwilliger Basis!
Gruss Sven
Alias T.Int.Ceo
Zuletzt bearbeitet: