• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitgliedschaft verwalten Fehlermeldung

matze164

Lt. Commander
Hallo zusammen.
Hallo zusammen vllt kann mir wer helfen. Ich spiel ab und zu mal CoD auf der 360. Hab mir also mal wieder ein Gold mitgliedschaft gekauft, bei ebay. Funktioniert auch auch alles wunderbar, zocken alles gut.
Das einzige Problem was ich hab, wenn ich auf der 360 unter Einstellungen unter Konto geh. Kommt gleich eine Meldung das ein Fehler (8c150009) aufgetreten ist und ich es später wieder versuchen soll. Kommt aber immer wieder. Und bei " ihre mitgliedschaft " steht, ist zur Zeit nicht verfügbar.
Unter mitgliedschaft verwalten öffnet sich dann nur der Browser, auch mit einem Fehler und wenn ich da was machen will werde ich darauf hingewiesen das ich den Browser update soll.

Stellt sich mir die erste Frage wie?

Und zweitens. Hat noch jemand diesen mitgliedschaftsfehler oder was mach ich das das wieder richtig angezeigt wird?

Wie gesagt online zocken geht ohne Probleme. Ich kann auch übers Internet meine kontodaten abrufen und einsehen .

MfG

Soweit wie ich das sehen kann, scheint das wohl ein Fehler bei Microsoft zu sein. Es gibt einige Leute, die das Problem seit Monaten haben und auch der Support findet noch keine Lösung...

Ok. Hab den Fehler ja auch in dieses suchfenster von Microsoft eingegeben und da kommt dann nur . "Tut uns leid aber zu der Nummer... Ist uns nichts bekannt " , oder so etwa.
Das liegt also auch nicht darf das ich sone Mitgliedsverlängerung bei mmoga gekauft hab?

Zurück
Oben