B
Bard
Gast
Das Gerät für einsame Menschen, die Hintergrundgeräusche brauchen. ![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar... nur haben sich die Meinungen zu diesem Namen seit dem Film (vor allem in Deutschland) stark verändert, sodass man die Kompetenz der Marketingabteilung schon hinterfragen kann.iSight2TheBlind schrieb:Leute, der Name wird bereits im Titel der News erklärt
Eigentlich auch keine schlechte Idee, einfach Geräusche aus einer Wohnung in eine andere Streamen um die Illusion von Gemeinsamkeit zu schaffenBard schrieb:Das Gerät für einsame Menschen, die Hintergrundgeräusche brauchen.![]()
FranzvonAssisi schrieb:Wenn man auf dem Land wohnt mag das ja hilfreich sein - in der Stadt eher weniger.
Und es gibt auch Einbrecher, die nicht vor Bewohnern zurückschrecken.
Ist in meinem Familien-/Bekanntenkreis zweimal vorgekommen. Der eine lag sogar noch im Krankenhaus, weil er so "doof" war aufzustehen und sich mit denen anzulegen - wurde dann halt niedergeschlagen.
Trotzdem sollte man festhalten, dass Einbrüche selten vorkommen. So ein Gerät in mein Haus zu stellen wäre dabei eine der letzten Sachen, die ich zur Prävention machen würde...
"Mitipi ist ein Schweizer Startup.." schon das vierte wort des artikels lässt erkennen, dass es sich um ein produkt aus deinem nachbarland handelt.sunlight schrieb:Geht es nur mir so oder hört sich die German Version nicht ganz soooo German an?!!![]()
Hier wird drüber geredet, man verbindet es mit Kevin alleine zu Hause... Die Marketing Abteilung hat spitzen Arbeit geleistet! Es reicht schon wenn man ein paar Sekunden drüber nachdenkt, da darf der Name auch mit etwas negativen behaftet sein.Aphelon schrieb:sodass man die Kompetenz der Marketingabteilung schon hinterfragen kann.