tropenshorty
Commodore
Zur Not über (W)LAN kopieren.
Edit:
Falscher Thread, bitte löschen.
Edit:
Falscher Thread, bitte löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tropenshorty schrieb:Wir suchen (für heute Abend) noch Mitspieler, anzufinden sind wir ab ~20Uhr im TS der
eazyeazy schrieb:mal ne andere frage: wie wähle ich denn aus welche klasse ich spiele? und woran erkenne ich das in welcher klasse ich mich "befinde"?
txcLOL schrieb:Bin dabei, bin dann ungefähr um die Zeit im voice.
manche sind dennoch doppelt vergeben wie juwelier und ukrainischer job, selbe map aber bissl anders und anderer ablauf.
nik_ schrieb:ich spiele hauptsächlich geist. ich kann beute schneller einpacken und schneller mit beute laufen. später kann ich dann tresore leise knacken und brauche keinen bohrer mehr, selbiges gilt für schließfächer und türen (dort geht es dann schneller).
jede klasse hat sein für und wieder, aber ich finde jede klasse sollte einmal vertreten sein. wir haben gestern immer mit je einer klasse gespielt in ner 4er gruppe und das war recht easy. gerade die mission hector:ratten war mit ner sentry gun auf der treppe recht entspannt
NiicLas schrieb:Jemand einen Tipp, was man am besten ausbaut? Viele meinten Mastermind wäre das Beste.