• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

Hab's mir jetzt auch gekauft und bin es am runterladen. Sind ja nur knapp 6 GB, hat mich echt überrascht. Würde auch gerne mitspielen, aber erstmal spiele ich mich selbst mit den Bots ein bisschen ein. Meine Steam ID: xNiicLas werde nächsten Monat 19.

Ok cool :)

eazyeazy schrieb:
mal ne andere frage: wie wähle ich denn aus welche klasse ich spiele? und woran erkenne ich das in welcher klasse ich mich "befinde"?

Das findest du unter "Fertigkeiten". Da gibt es 4 "bäume". Je nach dem wo du die Fertigkeiten investierst, in dieser Klasse wächst du hinein :)

Sagt mal, wie viele Maps gibt es eigentlich, wir haben bisher immer die gleichen 4 gespielt :(

An Maps und Aufträgen mangelt es irgendwie noch stark oder haben wir was nicht gesehen?

klassen ist man alle gleichzeitig was boni und so angeht, man kann aber halt immer nur ein was mitnehmen.
also med bag, ammo bag, centry gun etc ...

"karten" schaltet man alle 10 lvl neue frei. sollten 30 sein aber ich denk mal das die tage da auch mit zählen.
manche sind dennoch doppelt vergeben wie juwelier und ukrainischer job, selbe map aber bissl anders und anderer ablauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's jetzt mal 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist bisher, dass es echt sau einseitig ist^^. Vor allem mit den Leuten, die man zufällig zugewiesen bekommt. Das ist ja immer nur reines Geballer, stehe eher auf Stealth

habe ne steamgruppe (name: payday 2 junkies , kürzel: pd2j). soll dazu dienen, dass man mitspieler finden soll. jeder kann joinen, dann einfach fragen und treffen

manche sind dennoch doppelt vergeben wie juwelier und ukrainischer job, selbe map aber bissl anders und anderer ablauf.

Das liegt daran, weil die maps dynmisch zusammengewurstelt werden. Schau dir mal die Entwicklervideos an.
Die Wachen, einige Räume, wie auch Türen etc. sind immer zufällig und stehen wo anders. Wie auch abgabe ort oder flucht können sich varieren...

Wow, also mit den richtigen Leuten ist das Game echt geil. Eben die Mission gehabt, in der man am 3. Tag sich sneaky das Gold holen muss. Alter, regnet's dort Geld. :D

Jemand einen Tipp, was man am besten ausbaut? Viele meinten Mastermind wäre das Beste.

ich spiele hauptsächlich geist. ich kann beute schneller einpacken und schneller mit beute laufen. später kann ich dann tresore leise knacken und brauche keinen bohrer mehr, selbiges gilt für schließfächer und türen (dort geht es dann schneller).

jede klasse hat sein für und wieder, aber ich finde jede klasse sollte einmal vertreten sein. wir haben gestern immer mit je einer klasse gespielt in ner 4er gruppe und das war recht easy. gerade die mission hector:ratten war mit ner sentry gun auf der treppe recht entspannt

nik_ schrieb:
ich spiele hauptsächlich geist. ich kann beute schneller einpacken und schneller mit beute laufen. später kann ich dann tresore leise knacken und brauche keinen bohrer mehr, selbiges gilt für schließfächer und türen (dort geht es dann schneller).

jede klasse hat sein für und wieder, aber ich finde jede klasse sollte einmal vertreten sein. wir haben gestern immer mit je einer klasse gespielt in ner 4er gruppe und das war recht easy. gerade die mission hector:ratten war mit ner sentry gun auf der treppe recht entspannt

Glaub ich. Ich habe immer das Pech, dass die Vollidioten einfach irgendeine Zutat reinkippen. Direkt die 2. Zutat ist falsch und alles fliegt in die Luft. Ich verstehe so etwas einfach nicht, regt richtig auf.

NiicLas schrieb:
Jemand einen Tipp, was man am besten ausbaut? Viele meinten Mastermind wäre das Beste.

Gut is relativ. Es muss die gesunde Mischung sein und idealerweise auf die Mission angepasst werden. Jeder der mal ernsthaft WoW o.ä. gespielt hat, weiß in etwa wie sowas aussehen muss.

Werd am Wochenende wohl größtenteils @home sein, wer spielen will einfach adden+anschreiben (therealtxc). Hab nen eigenen Voice Server, sollte keiner vorhanden sein ;)

oder ihr joint einfach die gruppe die ich eröffnet habe, dann habt ihr alle auf einen blick.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wenn ihr bei bestimmen Missionen SOFORT die Truppen aus dem Helikopter abschießt, gar nichts nach kommt? Als wenn die dann keine Verstärkung rufen können. Dann ist die Mission echt simpel.

Bin der Gruppe mal gejoint ... aber viele sind dort noch nicht drin

Weiß einer was man gegen das ständige disconecten machen kann? Hab meine FW schon ausgemacht ... was nur bedingt geholfen hat

Spiele auch seit 2 Tagen pd2, ist teilweise einseitig aber eigentlich ziemlich geil, es wird immer weiter gehen, dazu kommt noch das heimliche Stealen ohne aufzufallen, das bockt richtig! ;)

Wenn jemand adden will für nen Match:
pampersrocker1 bei Steam.

Hat man eigentlich schon Infos bezüglich des Patches? Ich vermute mal, der kommt erst mit dem Release, der Europa-Version, oder? Habe nämlich schon 'ne Menge Geld auf meinem Offshore-Konto und würd's gerne verprassen. :D

Zurück
Oben