• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mittelerde Schatten des Krieges

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,

ich spiele nun seit Release das Spiel Mittelerde Schatten des Krieges und kann den Auftrag "Das Ritual" nicht machen, da es heißt: "Du musst für diesen Auftrag Beherrschung verbessern".
Ich komm einfach nicht darauf was das ist.

Danke im Voraus

Lg. Desertfox01

Hab ich geschaut find nix.
Und ich hab auch keinen Bock 40 Parts mit 30 mins anzuschauen

Ich habe das Spiel nicht, aber so wie es sich anhört musst du erst eine Fähigkeit etc. erlernen/verbessern bevor du das machen kannst. In diesem Fall wohl eine Fähigkeit die "Beherrschung" heißt.

Nope gibts nicht.
Ergänzung ()

Oh upps habs gefunden war so ne kleine Nebenfähigkeit -.-
Trotzdem danke für die Hilfe.

Links unten ist so ein blauer Totenkopf.

Du musst diese Fähigkeit aktivieren.
Ist ne kleine Nebenfähigkeit hab auch gesucht. xD
Hoffe ich konnte dir helfen

Ich geb dir noch einen Tipp
Spar dir dein Miran auf also die Währung.
Die brauchst später weil du gegen 40 aufwärts Gegner kämpfen musst
Würd mir erst bei Akt 4 Kisten holen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 83%.
Ich bin auch total begeistert.
kannst mir ja ne FA schicken dann können wir uns ja mal gegenseitig erobern :D
Steam-
Name ist desertfox021

kannst mich ja trotzdem adden
Heißt das du hast es 2 mal? Also für PS4 und PC?

was ich dir auch noch empfehlen kann sind die Kampfgruben
Ergänzung ()

Da kriegst super Kämpfer
Du gibst nen 15 lvl her und kriegst nen 40 Lvl perfekt
Ergänzung ()

Sofern du über lvl 40 bist
Ergänzung ()

Kommt aber ganz aufs Gebiet an.
Ergänzung ()

Gorgoroth z.B. sind die Kampfgruben schwierig
Ergänzung ()

Rocju?

kann es sein, dass es einen Bug mit diesem "letzte Chance" gibt? Ich kann diese Hauptmänner einfach nicht töten. Egal ob ich die angezeigte Taste einmal oder dauerhaft drücke bzw. die Maustaste klicke. Der kommt immer davon. Irgendeine Idee?

Hi , bin auch begeistert von diesem Spiel , ist noch ein dutzend besser als der Vorgänger und hatte es mir schon vorm erscheinen vorbestellt.
Wie geht das mit dem Multi Player?
Ich hatte zwar beim Single Player einen auftrag angenommen wo ich einen Ork töten muss der einen Menschlichen Spieler gekillt hat.

Rächer Modus hieß es glaube ich

Cengiz. Es gibt keinen direkten Mehrspielermodus, bis auf die Online Eroberung. Da musst du die Burg von einem anderen Spieler einnehmen.
Da musst du vor einer deiner Burgen schauen. Da ist so eine „Mauer“ Orange eingekreist.

F1database kannst du es ein wenig genauer beschreiben?

Wenn man gegen die Hauptmänner kämpf und sie eigentlich am Schluß tot sein müssten (HP-Balken = 0) kommt irgendeine Animation wo man dann eine Taste (meistens E, Leertaste oder Linke/Rechte-Maustaste) drücken soll.
Egal ob ich aber die angezeigte Taste einmal kurz oder dauerhaft drücke, der Gegner überlebt jedes mal anstatt zu sterben und alles geht wieder von vorne los. Recht frustrierend das ganze.

Da wird so ein Kreis immer kleiner und wenn er in dem blauen rahmen ist musst du drücken. Davor ist es zu früh und wenn er wieder weg ist zu spät. Ist ein Quicktime Event. Hatte am Anfang auch Probleme.

Hab das Spiel jetzt fertig. War echt cool bis aufs Ende war ein bisschen Lame.

SPOILER:

Am Ende schließt sich Talion den Nazghul an. Ich dachte man muss am Ende noch gegen Sauron kämpfen. Aber da wurde es von Herr der Ringe aufgegriffen.

Zurück
Oben