FileFrog
Lieutenant
Hallo,
dubioses Problem:
Bei Middle-Earth: Shadow of War gibts die "Kankras-Erinnerungen" Quest bei der eine Videosequenz abgespielt wird.
Bei mir werden diese Videosequenzen nicht abgespielt.
Das Video startet kurz für 2-3 Sekunden läuft dann wieder kurz rückwärts und fertig. Keine Fehlermeldung oder sonst was.
Was ich bislang versucht habe:
- Spieldatein mittels Steam überprüft
- Spiel deinstalliert und wieder installiert
- Windows neuinstalliert und alles was damit einhergeht (dies hatte allerdings einen Mainboardwechsel als Grund; würde somit aber Windows+Grakatreiber als Fehlerquelle ausschließen!)
Also eigentlich ist jetzt alles neu und die Sequenzen laufen trotzdem nicht korrekt ab.
Das einzige was NICHT neu ist sind die Savegames.
Jemand nen Tipp woran das liegen könnte?
Ansonsten läuft Schatten des Krieges problemlos.
dubioses Problem:
Bei Middle-Earth: Shadow of War gibts die "Kankras-Erinnerungen" Quest bei der eine Videosequenz abgespielt wird.
Bei mir werden diese Videosequenzen nicht abgespielt.
Das Video startet kurz für 2-3 Sekunden läuft dann wieder kurz rückwärts und fertig. Keine Fehlermeldung oder sonst was.
Was ich bislang versucht habe:
- Spieldatein mittels Steam überprüft
- Spiel deinstalliert und wieder installiert
- Windows neuinstalliert und alles was damit einhergeht (dies hatte allerdings einen Mainboardwechsel als Grund; würde somit aber Windows+Grakatreiber als Fehlerquelle ausschließen!)
Also eigentlich ist jetzt alles neu und die Sequenzen laufen trotzdem nicht korrekt ab.
Das einzige was NICHT neu ist sind die Savegames.
Jemand nen Tipp woran das liegen könnte?
Ansonsten läuft Schatten des Krieges problemlos.